Schläger lackieren lassen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti84
    Neuer Benutzer
    • 11.05.2016
    • 2

Schläger lackieren lassen

Hallo zusammen,
    da ich durch die Suche nicht erfolgreich war, versuche ich es nun mal direkt mit meiner Frage.
    Und zwar interessiere ich mich dafür, meine Schläger (Wilson Pro Tour BLX und Wilson Blade 98) in das aktuelle Design umlackieren zu lassen.
    Ich weiß, dass Profis das so machen lassen und ein ehemaliger Vereinsspieler hat damals auch seinen Schläger in das neuere Design lackieren lassen, weil er den alten behalten wollte und mit dem neuen nicht zurecht kam.
    Nun mein eigentliches Anliegen :
    Kennt jemand eine Adresse, die dieses umsetzen können?
    Bei Ring&Roll hab ich angefragt, die bieten nur Lackierungen in einer Farbe an.
    Ich danke im Voraus.
    MfG Basti
  • BBSokrates
    Postmaster
    • 19.03.2013
    • 287

Naja, Du müsstest halt die Original-Schablonen für das neue Design haben - oder nachbauen - und dann jemanden finden, der das wirklich professionell (sonst wirds eher dämlich aussehen) und gleichzeitig zu einem vernünftigen Preis macht. Stell ich mir relativ schwierig vor und die Frage ist, ob der Aufwand zu rechtfertigen ist. Die meisten Anbieter machen eine unifarbene Lackierung ja nicht ohne Grund...
    Die Profis lassen das im Übrigen ja auch nicht machen, sondern die Hersteller machen es für sie, das ist schon ein Unterschied.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Basti84
      Hallo zusammen,
      da ich durch die Suche nicht erfolgreich war, versuche ich es nun mal direkt mit meiner Frage.
      Und zwar interessiere ich mich dafür, meine Schläger (Wilson Pro Tour BLX und Wilson Blade 98) in das aktuelle Design umlackieren zu lassen.
      Ich weiß, dass Profis das so machen lassen und ein ehemaliger Vereinsspieler hat damals auch seinen Schläger in das neuere Design lackieren lassen, weil er den alten behalten wollte und mit dem neuen nicht zurecht kam.
      Nun mein eigentliches Anliegen :
      Kennt jemand eine Adresse, die dieses umsetzen können?
      Bei Ring&Roll hab ich angefragt, die bieten nur Lackierungen in einer Farbe an.
      Ich danke im Voraus.
      MfG Basti
      ... im ernst ???

Gut, dass du weisst, dass Profis ihre Schläger umlackieren lassen.

Ich denke, dass du eher davon ausgehen kannst, dass in der Regel die Schläger der Profis nicht "umlackiert" werden, sondern direkt ab Produktion den aktuellen Lack bekommen.
      ... also: Frame alter Schläger - Lack neuer Schläger ... klassischer PainJob eben.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Zitat von Damentrainer
        ...... klassischer PainJob eben.
        it's a real pain
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• jac
          Insider
          • 06.06.2007
          • 409

hast du denn die neuen Modelle mal getestet? nur weil ein "ehemaliger vereinsspieler" mit einem Update nicht zurecht kam, heißt das ja noch lange nicht, dass das bei dir auch so ist.

ach ja, bei painjobs hilft Ibuprofen
          "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Wooly
            Postmaster
            • 01.07.2011
            • 158

jeder professionelle Airbrusher wird das machen können, wenn du ihm die Vorlage gibst .. allerdings wird das bestimmt ein Vielfaches eines neuen Schlägers kosten. Solltest du ohne Probleme in den gelben Seiten finden.

die Frage ist, warum ?

Kommentar

• Knipser
              Experte
              • 26.12.2015
              • 757

Zitat von Wooly

die Frage ist, warum ?
              ..... weils ein Spaß ist?

Wenn ich die Ressourcen dazu hätte, dann würde ich einen POG in der aktuellen Rafa/Djoker/Maestro Lackierung machen lassen um damit den erstbesten Hitting-Partner vom Platz schießen.
              Zuletzt geändert von Knipser; 12.05.2016, 22:52.
              Prince POG 107
              Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Knipser
                ..... weils ein Spaß ist?

...
                o.k. ... einverstanden.
                Das ist ein gutes Argument.

Kommentar

Lädt...