Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...leider ist mir auch noch kein Händler bekannt. Ich finde aber die Donnay-Modelle sehr interessant und würde einige Modelle sehr gerne testen. In meinen Augen decken Sie eine echte Marktlücke ab.
- Donnay ist einer der wenigen Hersteller, der auch viele dünne Rahmen mit einer Rahmenbreite von unter 20mm im Programm hat.
- Die Schläger sind sehr armschonend welches durch Studien belegt werden
- Donnay gibt bei allen Schlägern die RA-Werte an.
- Donnay hat auch mehrere weiche Rahmen im Programm mit einem RA-Wert von unter 63
- die Optik der neuen Modelle ist wohl über jeden Zweifel erhaben
@ stee ... lesen hilft manchmal, ich zitiere von der oben genannten Saite:
"Sie suchen einen DonnaySchläger, den Sie nicht bei uns im Shop finden können? Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren uns per email (info@fh-sports.de), wir helfen Ihnen gerne und können im Normalfall alle aktuellen Schlägermodelle besorgen."
Tja da siehts schlecht aus...grad Rückmeldung von fh-sports bekommen..die arbeiten ab sofort nicht mehr mit Donnay zusammen wegen diverser Probleme mit dem Hersteller und es gibt lt. deren Wissen auch keinen anderen Vertrieb in Europa für Donnay Rackets...
Kommentar