Donnay Xenecore

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falkenmond
    Insider
    • 20.05.2007
    • 325

Donnay Xenecore

Hi,

weiß irgendwer wo man in Deutschland/Europa die neuen 2016er Modelle herbekommt?

LG
    Rene
  • Weltklasse

...leider ist mir auch noch kein Händler bekannt. Ich finde aber die Donnay-Modelle sehr interessant und würde einige Modelle sehr gerne testen. In meinen Augen decken Sie eine echte Marktlücke ab.

- Donnay ist einer der wenigen Hersteller, der auch viele dünne Rahmen mit einer Rahmenbreite von unter 20mm im Programm hat.

- Die Schläger sind sehr armschonend welches durch Studien belegt werden

- Donnay gibt bei allen Schlägern die RA-Werte an.

- Donnay hat auch mehrere weiche Rahmen im Programm mit einem RA-Wert von unter 63

- die Optik der neuen Modelle ist wohl über jeden Zweifel erhaben

Kommentar

• Weltklasse

...zwar schon etwas älter, aber sehr interessantes Interview mit Jim Courier über Donnay Rackets und die Vorteile eines dünnen Rahmens.

Jim Courier talks about his transition to a Donnay racquet and answers a few questions. Jim is holding a Donnay X-Red 99 in the video.

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

hallo falkenmond, schau doch mal auf der homepage von fh-sports.de unter donnay nach, die könnten dir evtl. weiterhelfen.

Kommentar

• stee
          Postmaster
          • 20.09.2015
          • 129

Fh-sports hatte ich auch gesehen, aber der OP hatte nach den 2016er Modellen gefragt.
          Ich konnte nichts finden.

Kommentar

• bicmic
            Experte
            • 14.03.2012
            • 665

@ stee ... lesen hilft manchmal, ich zitiere von der oben genannten Saite:

"Sie suchen einen DonnaySchläger, den Sie nicht bei uns im Shop finden können? Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren uns per email (info@fh-sports.de), wir helfen Ihnen gerne und können im Normalfall alle aktuellen Schlägermodelle besorgen."

Kommentar

• stee
              Postmaster
              • 20.09.2015
              • 129

Ich bin immun gegen Text in Shops, in 95% der Fälle ist das Phrasengedresche über die Hersteller

Kommentar

• falkenmond
                Insider
                • 20.05.2007
                • 325

Ok ich gestehe den Satz hab ich auch überlesen...hab grad mal hingeschrieben, mal kucken was passiert

Die Angell würden mich ja auch interessieren, sind nur leider nicht mit den Specs die ich haben möchte zu kriegen..

Kommentar

• falkenmond
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 325

Tja da siehts schlecht aus...grad Rückmeldung von fh-sports bekommen..die arbeiten ab sofort nicht mehr mit Donnay zusammen wegen diverser Probleme mit dem Hersteller und es gibt lt. deren Wissen auch keinen anderen Vertrieb in Europa für Donnay Rackets...

Kommentar

• bicmic
                    Experte
                    • 14.03.2012
                    • 665

Schade, auch tenniswarehouse (auch -europe) hat donnay Schläger nicht mehr gelistet, die waren sonst immer meine erste Adresse.

Kommentar

• ian
                      Postmaster
                      • 08.06.2007
                      • 238

hallo,
                      wollte nur anmerken dass die 2016er modelle auf einer italienischen seite -->hma sport erhältlich sind

Kommentar

Lädt...