Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hallo
-der wilson ist made in china und wenn du glück hast ,weicht das gewicht bei 2 gleichen schlägern, nur 10 gr. ab und die farbe fällt nicht bei einem kritischen blick vom schläger
-der yonex ist qualität und inovation made in japan
mfg
hallo
-der wilson ist made in china und wenn du glück hast ,weicht das gewicht bei 2 gleichen schlägern, nur 10 gr. ab und die farbe fällt nicht bei einem kritischen blick vom schläger
-der yonex ist qualität und inovation made in japan
mfg
Ist dieser unqualifizierte Dreck wirklich nötig?
Zum Vergleich kann ich leider nichts beitragen, aber schau mal bei talktennis vorbei, dort besteht ein solcher Thread bereits.
Hab beide gespielt, fand den Wilson aber deutlich besser. Durch das Mehr an Gewicht und das offenere Saitenbild war er einfach fehlerverzeiender und ich hatte auch mehr Gefühl. Beim Yonex hab ich den Schlägerkopf kaum in der Hand gespürt, was mich als gestört hat.
Man muss die Schläger aber selbst spielen da jeder andere Vorlieben hat. Mein Mannschaftskollege fand den Yonex viel besser und wollte den dann sofort kaufen..
3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!
Kommentar