Wilson Neuheiten
Einklappen
X
-
-
Nein, der 97S ist kein echter Box beam. Zwar schon eher als Federers 97A, aber vergleich ihn mal mit einem Pro Staff 90 oder 95(S)
Sehe ich da was falsch?
Ich würde mir wünschen dass der neue Paintjob schwarz/matt wird, das sieht sehr gut aus finde ich.Quality beats Quantity
--------------------------
Favoriten: Federer, Thiem, Nadal, DimitrovKommentar
-
Kann ich bestätigen, habe jetzt Bilder gesehen und er ist komplett matt schwarz mit leichtem Silber (pro staff und signature) Schriftzug. Sieht nicht so schlecht aus , obwohl ich weiß anstatt Silber besser gefunden hätte.
Gesendet von meinem SM-G900F mit TapatalkFav. Player: Sampras , Wawrinka, Federer, Raonic, Dimitrow
___________________Kommentar
-
Ja gut, Box-Beam heißt ja nur rechteckiges Profil. 97S und RF97A sind beide Box-Beam, nur eben nicht genau wie die uralten von vor 10 Jahren. Dennoch haben sie ein rechteckiges Profil.
Sehe ich da was falsch?
Ich würde mir wünschen dass der neue Paintjob schwarz/matt wird, das sieht sehr gut aus finde ich.
Ich möchte nicht pingelig erscheinen, aber dem RF97A einen Box beam zu attestieren, ist schon weit daneben
Schwarz mit minimalen Silberakzenten habe ich ebenfalls gehört/gesehen.Kommentar
-
Ich möchte nicht pingelig erscheinen, aber dem RF97A einen Box beam zu attestieren, ist schon weit daneben
Das ist aber meiner Meinung nach off topic...
Was die neuen Modelle angeht kann ich mir jedenfalls beim RF97A nicht vorstellen dass der sich von den specs her verändern wird. Federer hat ja gerade erst vor eineinhalb Jahren umgestellt. Neuer Paintjob in schwarzmatt wäre MEGAQuality beats Quantity
-
Also ich habe paar alte Box-Beam Rahmen hier, die unterscheiden sich nicht wesentlich von der des RF97A. Somit ist für mich der RF97A ein rechteckiges Profil. Ich weis ja nicht unter welche Kategorie von Rahmen er für dich fällt aber für mich ist das ein Box-Beam!
Das ist aber meiner Meinung nach off topic...
Was die neuen Modelle angeht kann ich mir jedenfalls beim RF97A nicht vorstellen dass der sich von den specs her verändern wird. Federer hat ja gerade erst vor eineinhalb Jahren umgestellt. Neuer Paintjob in schwarzmatt wäre MEGA
Sorry, aber der RF97A hat absolut nichts mit einem Box Beam zu tun.
Es handelt sich um einen Flat Beam.
Spielt aber auch keine RolleKommentar
-
also für mich ist das eine Variante des Box-Beam aber man braucht ja immer irgend nen neuen trendigen Ausdruck. Jedenfalls ist das Profil rechteckig ^^
der neue soll jedenfalls so bleiben sonst muss ich zwei neue kaufen, sollte ich beim RF97A bleibenQuality beats Quantity
-
Wieso beharrst Du so sehr auf deinem Standpunkt?
Das ist ja keine Interpretationsfrage, sondern einfach ein Fakt.
Ein Flat Beam ist ein Flat Beam und keine Variante eines Box Beams.
Dein Schlaeger wird doch nicht schlechter, wenn er keinen Box Beam hat, Du musst ihn nicht verteidigenKommentar
-
Muss Nero91 da leider zustimmen. Ein Box-Beam und ein Flat-Beam sind nicht dasselbe
Ein Box-Beam ist halt richtig rechteckig. Ein Flat-Beam ist vom Profil her schmaler. Im Prinzip sagen es die Namen ja schon
Sagt jetzt nichts über die Qualität oder so aus. Wo aber jetzt die Unterschiede vom Gefühl her liegen... Das überlasse ich anderenKommentar
-
Muss Nero91 da leider zustimmen. Ein Box-Beam und ein Flat-Beam sind nicht dasselbe
Ein Box-Beam ist halt richtig rechteckig. Ein Flat-Beam ist vom Profil her schmaler. Im Prinzip sagen es die Namen ja schon
Sagt jetzt nichts über die Qualität oder so aus. Wo aber jetzt die Unterschiede vom Gefühl her liegen... Das überlasse ich anderen
Wieso leider?Kommentar
-
Habe es gestern nochmal nachgelesen und JA muss ich dir recht geben Nero das nennt man Flat Beam... Ja der is schmaler als ein Originaler alter Box-Beam, aber dennoch bleibt er ja rechteckig ^^
Na ich wollte nichts verteidigen, klar is er dann immer noch genauso gut . Ich dachte bei Box-Beam einfach immer an das rechteckige Profil das er hat und das ist obwohl es schon dünner ist noch rechteckig. Der Schläger wird aber auch mit Flat-Beam ausgezeichnet also hat der Nero RECHT
Vom Gefühl kann ich nur sagen dass er im Gegensatz zu den breiteren Formen steifer ist.
Würde mich trotzdem freuen wenn einer von den Insidern ein paar Bilder der neuen Paintjobs auftreiben könnte vllt geistert ja sowas schon irgendwo rum. Wäre klasseQuality beats Quantity
-
hoffe ihr wisst was ich meinte :Sofa:
Hmm na dann müssen wir das wohl unserer Fantasie überlassen wie die Neuen aussehen sollenQuality beats Quantity
Kommentar