Wilson Neuheiten
Einklappen
X
-
3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again! -
Pro Staffs Reviews
Die ersten Reviews der neuen Pro Staffs sind im Netz!
Pro Staff RF 97 Autograph: https://www.youtube.com/watch?v=hhsLO6XmtWI
Pro Staff 97: https://www.youtube.com/watch?v=SL9nMsWcCts
Pro Staff 97S: https://www.youtube.com/watch?v=suKq6JUvutcKommentar
-
ich habe mir die Leistungsdaten der Spieler mal angeschaut, um hier für mich ein paar Rückschlüsse ziehen zu können. Michelle schägt eine Vorhand mit dem Schläger durchschnittlich mit 115 km/h? Bitte wie haben die das gemessen? Wenn ich mir die Geschwindigkeiten aus dem Spiel heraus anschaue, so habe ich doch leichte zweifel an diesen Angaben. Wie würdet ihr die Playtester einschätzen? Auf der TW Seite finden sich ihre NTRP Ratings.
Sicher ist es hilfreich, das Leistungsvermögen der Testspieler zu betrachten, um für einen selbst ihre Einschätzungen relativieren zu können.
Wie seht ihr das?
Achso zu den Schlägern selbst: sehen gut aus, aber sind zu mir zu teuer, so dass ich bei meinem aktuellen RF 97 Autograph bleibe :-)Kommentar
-
ich habe mir die Leistungsdaten der Spieler mal angeschaut, um hier für mich ein paar Rückschlüsse ziehen zu können. Michelle schägt eine Vorhand mit dem Schläger durchschnittlich mit 115 km/h?
Profis können da locker Geschwindigkeiten von 140-150 km/h erreichen. Die Schlagen härtere Vorhände als viele gute Spieler aufschlagen können
Auf der TW Seite finden sich ihre NTRP Ratings.Kommentar
-
Der wird sich verkaufen wie sonstwas...
Ist exakt der gleiche Rahmen, nur anders lackiert.
Langsam wird die Preispolitik echt lächerlich.Kommentar
-
Kommentar
-
Nicht durchschnittlich, denke ich... Damit ist eher der Durchschnitt der schnellsten Vorhände gemeint, also mehrmals volle Kanone abziehen und daraus der Mittelwert. Da sind 115 km/h schon nicht ausgeschlossen. Wenn man sich mal ansieht, wie gut sie schwingt und vor allem beschleunigt. Nicht zu vergessen, dass der Rahmen verdammt schwer ist und auch erstmal bewegt werden will.
Profis können da locker Geschwindigkeiten von 140-150 km/h erreichen. Die Schlagen härtere Vorhände als viele gute Spieler aufschlagen können
Die Ratings kannst du dir online ansehen und dich dann selbst einschätzen. Für jedes Rating gibt es einen Anforderungskatalog. Eine Übersetzung in LK oder deutsche Spielklassen dürfte allerdings schwierig sein.
Die TW Reviews schaue ich mir gerne an und würde mir so etwas auch auf deutsch am liebsten dann mit LKs wünschen - vielleicht mal eine Idee für die Forenpartner Es gibt hier ja bereits einige schöne Beispiele, wobei mir das Prinzip "gute Spieler mit Testerfahrung" und sie auch in Videos zu zeigen sehr gut gefällt. So etwas könnte sicher auch unser Forum hier beleben. Aber das nur am Rande.Kommentar
-
Hier ist die NTRP-Einstufung:
Bin mit der Einstufung von LK immer etwas vorsichtig... Aber so im groben und ganzen... Könnte schon passen.Kommentar
-
3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!Kommentar
-
tennistiger
Kommentar
Kommentar