Hat jemand Interesse an den neuen Babolat Pure Strike oder Wilson Pro Staff Schlägern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerry
    Insider
    • 09.01.2010
    • 389

Zitat von Waterman
    Zum Pure Strike konnte ich zum Thema Armschonung keine wesentlichen, nachteiligen Feststellungen machen. Habe da aber auch sonst in dem Bereich nicht so die Probleme.
    Der Rahmen spielt sich aber besser mit den härteren Saiten (Babolat RPM Blast usw.) Ich bespanne den Schläger im Bereich von 24-25 KP. Die Turnier u. Medenspiele mit der Luxilon Alu-Power. Alternativ die Isospeed Black Fire, bzw. Tennisoutlet Black Spider Tour oder der WC-Silverstring.

Gute Saison
    Danke, dir auch eine gute Saison.
    Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere mit sensibleren Arm zu Wort.
    Mir war gar nicht klar, dass sich härtere Saiten auf dem Pure Strike besser eignen. Das würde also im Umkehrschluss bedeuten, dass sich weichere armschonendere Polys oder gar Multis weniger gut eignen, welches wiederum für mich ein Kritikpunkt darstellt.

Kommentar

• haerti
      Benutzer
      • 04.04.2012
      • 50

ja hab interesse an 4 stk pro staff 97 - lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Ich spiele den Strike mit Längs Isospeed Control Classic und quer mit der Isospeed Blackfire und das spielt sich total toll, vl um dir hier ein paar sorgen zu nehmen.

Auch Armtechnisch hat es mich sehr gewundert das der Strike hier so angenehm ist. Hab davor den Head Graphene Prestige Pro gespielt davon bekam ich einen Golferarm, danach stieg ich auf den Tecnifire Limited 16x19 um, mit dem ging es dann fast wieder weg aber es war immer leicht zu spüren. Seit September 2016 spiel ich nun mit dem Strike und ich spüre nichts mehr, ich habe keinen Plan was Babolat da gemacht hat aber der Strike ist für mich total anderes als die normalen Babolat, ich kann dir nur sagen du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

Kommentar

• Gerry
          Insider
          • 09.01.2010
          • 389

Vielen Dank für dein Feedback. Welchen Strike spielst du? Den 16x19?
          Ich werde ab Mitte Juni (wenn wir mit den Medenspielen in die Sommerpause gehen) den Strike nochmal intensiver testen, natürlich auch bezüglich Armschonung. Aber vor allem auch im Vergleich zum Wilson Blade 98S CV. Mit diesem Blade habe ich neulich auch mal 2 Stunden Einzel gespielt und es ging sehr gut (auch für den Arm). Vielleicht ist dieses Countervail (CV) ja doch mehr als nur eine Werbeerfindung. Die nächsten Medenspiele gehe ich aber erstmal mit dem Six.One 95S an, mit dem ich seit Spätsommer letzten Jahres auch gut zurecht kam.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kommentar

• Bronx89
            Insider
            • 24.10.2013
            • 372

Sorry ganz vergessen den 16x19 mit 98er Kopf.

Kommentar

Lädt...