Neuer Schläger nach Head Youtek Graphene Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Germanplayer01
    Neuer Benutzer
    • 07.10.2016
    • 25

Zitat von Schmetterstop
    Wenn du, wie in deiner Signatur, tatsächlich vorher mit der Signum Pro PolyPlasma gespielt hast, könntest du erstmal die Saite vom Pure Aero auf deinen Head draufziehen und testen wie das kommt.

Ich persönlich bin kein Fan der PolyPlasma. Die hatte mir beim testen viel zu wenig Power und war auch nicht gerade armfreundlich.

Habe ich auch mit RPM gespielt. Gefiel mir nicht so viel besser. Spin und Power waren bischen besser jedoch wurde mein Ball noch nicht agressiv genug für den Gegner. Die Stabiliät erhöhte sich ebenfalls natürlich nicht. Ausserdem hat jeder meiner Radicals schon über 60 Bespannungen drauf, weswegen sie sowieso ausgedient haben.
    Zuletzt geändert von Germanplayer01; 18.10.2016, 13:34.

Kommentar

• Germanplayer01
      Neuer Benutzer
      • 07.10.2016
      • 25

Kann mir niemand einen Rat geben?
      Zuletzt geändert von Germanplayer01; 19.10.2016, 12:41.

Kommentar

• toaster
        Benutzer
        • 14.02.2016
        • 34

Probier es mal mit dem Pure Strike 16x19 aus 2016. Gute Stabilität und Kontrolle bei gerade nur 305 gr. Ob dir die Power reicht musst du dann sehen.
        Babolat Pure Strike 16x19 (2016)

Kommentar

• Barbony
          Experte
          • 01.08.2014
          • 585

Zitat von Germanplayer01
          Kann mir niemand einen Rat geben?
          Was willst du für einen Rat haben?
          Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
          Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Germanplayer01
            Neuer Benutzer
            • 07.10.2016
            • 25

Zitat von toaster
            Probier es mal mit dem Pure Strike 16x19 aus 2016. Gute Stabilität und Kontrolle bei gerade nur 305 gr. Ob dir die Power reicht musst du dann sehen.
            Ja, ich probiere ihn mal. Welche Saite kannst du/ihr empfehlen um ein bischen die Power und den Spin zu verbessern? Meine jetztige Signum ist jetzt spätestens nach 6 Stunden durch. Bedeutet Saitenstabilität ist nicht so entscheidend eher der Preis (Da eine Rolle nur etwa 4 Wochen hält)

Kommentar

• Gerry
              Insider
              • 09.01.2010
              • 389

Hier haben einige von uns ihre Erfahrungen gepostet:

Kommentar

• Germanplayer01
                Neuer Benutzer
                • 07.10.2016
                • 25

Wo würdet ihr den Yonex Dr100 im Vergleich zum Radical MP, Pure aero, Pure strike, pure drive, blade 16/19 oder / und Speed MP einordnen?

Kommentar

• Germanplayer01
                  Neuer Benutzer
                  • 07.10.2016
                  • 25

Hallo zusammen.
                  Konnte den Pure Strike 16/19 nun mal testen.
                  War halt leider mit RPM Blast mit 27/27 Kilo gespielt. War hart eine sehr steife Besaitung.
                  Im Vergleich mit dem Radical MP muss ich sagen, dass man das Gewicht spürt. Wenn man Blockt oder gut durchschwingt ist die Stabilität und die Kontrolle top. Powerlevel war vielleicht bischen höher im Vergleich zum Radical MP wenn ich durchschwang. Liegt wohl auch an der Besaitungshärte. Spin kann ich nicht so bewerten. Beim Service hatte ich gewisse Probleme. Ich fand dass ich mit dem Radical MP besser platzieren konnte.

Kommentar

Lädt...