Neue Wilson Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MFDreyer
    Insider
    • 17.09.2014
    • 370

Hallo Bernd,
    vergleichen kann ich leider nicht. Ich war aber von dem 16/19 recht angetan. Habe mich zwar am Ende für den PS97 entschieden, aber definitiv ist der Blade 16/19 ein toller Schläger.

Ich würde in jedem Fall 2 gleiche nehmen. Stell dir vor es läuft gut, dann ein Peng und du musst das Modell wechseln...
    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• King Roger
      Postmaster
      • 30.06.2016
      • 123

Weiß einer, was Goffin aktuell in Monte Carlo spielt? Hat er das selbe Privileg erhalten, wie Nadal, Federer und Thiem, die ebenfalls ihre eigenen Paintjobs gestalten durften?
      3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
      It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
      True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!

Kommentar

• Lennart
        Benutzer
        • 27.04.2015
        • 58

Hab ich mich auch schon gefragt, aber Carreno Busta spielt ja üblicherweise den Burn und auch der hat mit "umgekehrten" Paintjob gespielt. Es scheint ja auch bei Goffin der blade zu sein. Nur ist alles, was vorher grün war nun schwarz und umgekehrt. Was dahinter steckt weiß ich leider nicht.

Kommentar

• King Roger
          Postmaster
          • 30.06.2016
          • 123

Beim Spiel gegen Nadal erwähnte der Kommentator, dass das ein neues Modell sein soll, welches im Juni in den Handel bekommt. ich würde aber vermuten, dass Goffin trotzdem den alten Rahmen weiterspielt, der nur neu lackiert wurde. Ein Zugpferd muss es ja geben
          3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm

Kommentar

• Lennart
            Benutzer
            • 27.04.2015
            • 58

Note:  This blog post outlines upcoming changes to Google Currents for Workspace users. For information on the previous deprecation of Googl...

hier ein Bild der Burn-Modelle von Carreno Busta...Bei Talk Tennis habe ich gerade gelesen, dass es lediglich Paintjobs sind und die CV-Modelle für die Sandplatz-Saison dieses Design kriegen sollen. In den USA wohl ab dem 15.05.17 erhältlich....

Kommentar

• King Roger
              Postmaster
              • 30.06.2016
              • 123

Ich finde die auf jeden Fall richtig hässlich

Kommentar

• Barbony
                Experte
                • 01.08.2014
                • 585

Hoffentlich hatte er gegen Djokovic den Dämpfer besser platziert
                Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
                Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• bodo
                  Postmaster
                  • 04.10.2013
                  • 206

in den nahaufnahmen hat man jedenfalls gut gesehen, dass es genauso wenig wie zuvor ein blade war. das rahmenprofil war schon sehr schmal.
                  Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• Gerry
                    Insider
                    • 09.01.2010
                    • 389

Hat denn außer Wallace noch jemand mal den neuen Blade 98S gespielt und kann seinen Eindruck hier wiedergeben? Vielleicht auch im Vergleich zum Blade 98 (16x19) oder zu anderen Schlägern.

Kommentar

• almosely
                      Benutzer
                      • 27.07.2010
                      • 93

Oh man ... schon wieder dieses Kaxxgrün ... Nicht dass ich mir gerade einen neuen Schläger kaufen möchte, aber als alter K-Blade 98 Liebhaber tut mir diese Verunglimpfung echt in der Seele weh ...

Zum angeblich zu hohen Preis der CV Modelle: Als ich meine K-Blades damals (2009) kaufte, kosteten diese im Laden 199 EUR, bei Centercourt 164 EUR und auf eBay 115 EUR. Ich hab dann zwei für 115 bei Centercourt (per Bestpreis-Garantie) gekauft ...

Seit Ende 2014 spiele ich einen Babolat Pure Control GT, der seinerzeit bei Centercourt 135 EUR kostete. Davon hab ich mir erstmal nur einen gekauft (incl. Anrechnung von 3x Testgebühren a 7 EUR, also für 114 EUR. Sobald der Pure Control zum günstigen Auslaufmodell würde, wollte ich mir nen zweiten dazuholen. Und ich hab gewartet und gewartet ... Oh man ... Erst vor 2,5 Monaten hab ich dann endlich nen zweiten davon gekauft, als er zwar noch immer 135 EUR bei Tennispoint kostete, aber auf Amazon zwischenzeitlich für 90 EUR angeboten wurde. Da Tennispoint (mega-versteckt) auch eine Bestpreis-Garantie anbietet (die dort je nach Vollmond oder Gezeiten mal anerkannt oder abgelehnt wird, zumindest was Amazon- und eBay-Angebote betrifft), habe ich den Schläger dort für 90 EUR geordert (und noch ein paar andere Dinge mehr). Aber aus den zwei Jahren mit nur einem Racket hab ich gelernt: Nie wieder ohne zwei identische Rackets!

Die Preispolitik ist doch heutzutage überall gleich irrsinnig, da muss man Wilson nicht besonders hervorheben. Es gibt halt leider viel zu viele Menschen, die viel zu schnell und zu oft bereit sind, viel zu viel auszugeben, in allen Lebensbereichen.

Kommentar

• Gerry
                        Insider
                        • 09.01.2010
                        • 389

Hallo almosely,
                        ich finde das Grün nun auch nicht sehr prickelnd, aber kann mich damit arrangieren. Vielen Dank für den Hinweis auf die Bestpreisgarantie bei cc und tp, das wusste ich gar nicht. So hast du ja schon ordentlich gespart.
                        Falls du noch Bedarf an Pure Controls hast, sag Bescheid. Einer meinen beiden ist sogar noch ungebraucht und nagelneu.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kommentar

• morpheus
                          Insider
                          • 07.06.2010
                          • 400

@almosely:
                          ...oder anders rum gesagt, es gibt viel zu viel "Geschäftsleute" die nicht rechnen können und kein Geld verdienen möchten.
                          Sich dann aber irgendwann wundern, daß sie das Geschäft schliessen müssen.

Kommentar

• Tom333
                            Benutzer
                            • 04.07.2013
                            • 39

Hallo Zusammen,
                            ich hol den Thread mal hervor da ich mir soeben den neuen Blade 98 CV in 16x19 gegönnt habe.
                            Ich habe bereits den Vorgänger in der 18x20 Version und wollte das andere Saitenbild sowie das Countervail mal ausgiebig testen.

Spiele aktuell auf dem 18x20 sehr gerne eine Gamm i.o. & Prince XT in 1,18 und T1 Firewire in 1,20.

Hat jemand eine Saitenempfehlung für mich beim 16x19 Saitenbild?

Danke!
                            Grüße Tom

Kommentar

• jac
                              Insider
                              • 06.06.2007
                              • 409

moin.
                              achtung, nicht schnippisch gemeint:
                              wie wär's mit dem gleichen setup? dann fallen dir auch die unterschiede besser auf.
                              meiner meinung nach sollte man beim testen grundsätzlich nur einen faktor aufs mal ändern.
                              gruß
                              "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Thomi
                                Postmaster
                                • 17.04.2017
                                • 118

Ich spiele aktuell Babolat VS Team/ Babolat RPM Blast und es ist fantastisch!
                                Yonex Ezone 98, Solinco Tour Bite 23kg

Kommentar

Lädt...