Hat jemand neue Infos zu Prince??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marsico

Hat jemand neue Infos zu Prince??

Gesundes Neues Jahr zusammen
    Hat jemand von euch neue Infos wie es mit Prince weiter geht?

Gibt es neue Rahmen...Exo, O3.....oder "nur" die traditionellen?
    Wenn ja, gibt es schon Erscheinungstermine?

Würde mich über Infos freuen.
    Gruß, M.
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 2

Viel weis ich noch nicht.

Der neue Vertrieb für Europa heißt SPORTS BRANDS EUROPE LTD.

Februar/März kommen die neuen Prince Phantom Schläger. Da gibt es aber schon einen Thread hier. D.h. wenn Du die Suchfunktion bemühst solltest Du das finden

Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2017, 16:28.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5570

........es kommt ein neues SW Messgerät (Stand-Alone) von Prince auf den Markt - nicht gerade billig, soll um die 1.500 Teuros kosten.

Kommentar

• Marsico

Danke euch beiden schon mal.....

Kommentar

• Fritze
          Insider
          • 23.03.2015
          • 411

Zitat von fritzhimself
          ........es kommt ein neues SW Messgerät (Stand-Alone) von Prince auf den Markt - nicht gerade billig, soll um die 1.500 Teuros kosten.

Der sieht aus, wie der AccuSwing2 von Alphatennis ... Aber vielleicht sieht er ja auch nicht nur so aus, sondern ... Leider ist er aber ca. doppelt so teuer.

Kommentar

• Fritze
            Insider
            • 23.03.2015
            • 411

Leider wurde der AccuSwing2 - zumindest bis vor Kurzem - in Deutschland ja nicht vertrieben.

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5570

Zitat von Fritze
              Leider wurde der AccuSwing2 - zumindest bis vor Kurzem - in Deutschland ja nicht vertrieben.
              aha - wer vertreibt das Ding in Germany?

Wenn du auf die HP von Alpha gehst und das Accu Swing 2 anklickst, kommt die Info "Sorry, the product was not found."

Kommentar

• Fritze
                Insider
                • 23.03.2015
                • 411

Soweit ich mich noch recht erinnere, lag der Accuswing2 Anfang/Mitte2016 noch bei ca. 800 $ ...
                Zuletzt geändert von Fritze; 01.01.2017, 19:14.

Kommentar

• Aesthetiker
                  Insider
                  • 07.07.2013
                  • 355

Zitat von Fritze

Soweit ich mich noch recht erinnere, lag der Accuswing2 Anfang/Mitte2016 noch bei ca. 800 $ ...
                  Das stimmt. Laut ihrer Aussage auch nur für den amerikanischen Markt vorher gesehen.
                  ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                  -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• rallimann
                    Insider
                    • 29.09.2011
                    • 317

Es wurde auch Ende 2015 schon ein neues Tuning Center angekündigt, welches es, soweit ich weiß, bislang noch nicht gibt.
                    Also mal schauen, was die neuen Inhaber so zaubern
                    Angehängte Dateien
                    Head Gravity Tour
                    Luxilon Alu Power
                    Wilson Baiardo & Head Tuning Center
                    Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5570

Zitat von rallimann
                      Es wurde auch Ende 2015 schon ein neues Tuning Center angekündigt, welches es, soweit ich weiß, bislang noch nicht gibt.
                      ........wobei man das aber auch nicht wirklich braucht.
                      Die Waage und ein Balancebord müssten da schon aus Gold sein um den Preis zu rechtfertigten.
                      Das Stand Alone Gerät hingegen hat durchaus seine Berechtigung - obwohl so ziemlich baugleich zum Accuswing 2 der fast doppelte Preis auch nicht ohne ist.

Kommentar

• Fritze
                        Insider
                        • 23.03.2015
                        • 411

Zitat von rallimann
                        Das alte war deswegen im letzten Jahr bei Prince zumindest eine Zeit lang als "Auslaufmodell" für 900.-€ zu haben (vielleicht immer noch?).

Kommentar

• Fritze
                          Insider
                          • 23.03.2015
                          • 411

Zitat von fritzhimself
                          ........wobei man das aber auch nicht wirklich braucht.
                          Die Waage und ein Balancebord müssten da schon aus Gold sein um den Preis zu rechtfertigten.
                          Das Stand Alone Gerät hingegen hat durchaus seine Berechtigung - obwohl so ziemlich baugleich zum Accuswing 2 der fast doppelte Preis auch nicht ohne ist.
                          Ich habe mir im letzten Jahr überlegt, ob ich das Accuswing2-Gerät wegen des Preises (ca. 800 $) eventuell kaufe. Aber die Zollkosten wären ja auch noch dazugekommen. Was mich jedoch letztlich abgehalten davon hat, waren die Schwierigkeiten, die Im Garantiefall entstanden wären, also zumindest lange Transportzeiten in dei USA hin- und wieder zurück.
                          Das fällt beim (baugleichen?) Prince-Modell ja jetzt weg. Aber der Preis!!!

Kommentar

• Felipo
                            Neuer Benutzer
                            • 23.06.2016
                            • 20

Laut Mitgliedern im TT-Talk Forum ist die Alpha Ghost2 baugleich zur Prince 7000 und wird bei demselben Hersteller (POREX INDUSTRIAL CO. LTD) in Taiwan produziert.

Es ist für mich also nicht verwunderlich, dass die beiden SW-Messgeräte sich so ähnlich sehen.

Kommentar

• valmal86
                              Neuer Benutzer
                              • 15.09.2009
                              • 28

Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für einen Prince Diablo Tour MP.
                              Was dem ganzen am nächsten kommt ist denk ich folgender Schläger von der japanischen Website: http://princeracket.jp/rackets/7tj016/

Einzig das Rahmenprofil vom Diablo hat ja 19mm... Wird das mittlerweile anders gemessen oder ist das Racket nicht aus der gleichen Mold

Wenn jemand eine Idee hat was ich da nehmen sollte dann bitte her mit Ideen

Greets

Kommentar

Lädt...