Hallo zusammen,
ich spiele schon seit 10 Jahren immer wieder den Prestige 600 und jetzt die letzten 5 Jahre den Prestige Youtek mid (Swing weight 323). Ich liebe an diesem Schläger einfach die Schwungkontrolle die man hat und die Genauigkeit mit der man spielen kann. Leider muss man auch von den Beinen immer genau richtig stehen und im meinen Alter (35) tut man sich hier langsam schwer gegen die Jungen. Außerdem sind meine Schläger langsam echt ausgelutscht leider.
Daher überlege ich auf einen anderen Schläger, besser gesagt auf einen grösseren Kopf umzusteingen.
Ich teste jetzt schon seit 3 Jahren und kommen zu keinem der mir diese Gefühl wieder gibt.
Die letzten beiden, die wenigstens etwas ran kommen sind:
Head Graphene XT Prestige MP (Swing weight 319) 18/20
Yonex VCORE Duel G 97 (Swing weight 334) 16/20
Wer kann mir denn einen guten Tip für einen Schläger geben?
Ich spiele fast nur von der Grundlinie und das mit druck.
Aktuell nur noch LK8 in Bayern.
Viele Grüße
Heiko
ich spiele schon seit 10 Jahren immer wieder den Prestige 600 und jetzt die letzten 5 Jahre den Prestige Youtek mid (Swing weight 323). Ich liebe an diesem Schläger einfach die Schwungkontrolle die man hat und die Genauigkeit mit der man spielen kann. Leider muss man auch von den Beinen immer genau richtig stehen und im meinen Alter (35) tut man sich hier langsam schwer gegen die Jungen. Außerdem sind meine Schläger langsam echt ausgelutscht leider.
Daher überlege ich auf einen anderen Schläger, besser gesagt auf einen grösseren Kopf umzusteingen.
Ich teste jetzt schon seit 3 Jahren und kommen zu keinem der mir diese Gefühl wieder gibt.
Die letzten beiden, die wenigstens etwas ran kommen sind:
Head Graphene XT Prestige MP (Swing weight 319) 18/20
Yonex VCORE Duel G 97 (Swing weight 334) 16/20
Wer kann mir denn einen guten Tip für einen Schläger geben?
Ich spiele fast nur von der Grundlinie und das mit druck.
Aktuell nur noch LK8 in Bayern.
Viele Grüße
Heiko
Kommentar