Hallo liebe Gemeinde...ich hatte gestern das vergnügen mal wieder (seit '83) mit einem Holzschläger zu spielen.
Donnay Borg Pro...spielfertig 393g ! Gefühlt 400er Kopfgröße und 18/20...
Ich habe das Teil neu besaitet...Wilson Hollow Core 23K längs und quer.
Was soll ich sagen...nach kurzer Eingewöhnung konnte ich damit echt ordentlich Tennis spielen...und nein mein Arm tut heute nicht weh !
Rein vom Gefühl er hat der was, was ich heute bei Tennisschlägern vermisse...der müsste einfach nur einen kleinen Hauch moderner sein...
Also Holzschläger 2.0 sozusagen...600er Kopf und spielfertig 370 würden ja auch reichen...dann würde ich schwach werden...
Habt ihr auch Erfahrungen mit Holzschlägern in der letzten Zeit mal aufgefrischt ?
Ach ja...ich habe mit Dämpfer gespielt
Donnay Borg Pro...spielfertig 393g ! Gefühlt 400er Kopfgröße und 18/20...
Ich habe das Teil neu besaitet...Wilson Hollow Core 23K längs und quer.
Was soll ich sagen...nach kurzer Eingewöhnung konnte ich damit echt ordentlich Tennis spielen...und nein mein Arm tut heute nicht weh !
Rein vom Gefühl er hat der was, was ich heute bei Tennisschlägern vermisse...der müsste einfach nur einen kleinen Hauch moderner sein...
Also Holzschläger 2.0 sozusagen...600er Kopf und spielfertig 370 würden ja auch reichen...dann würde ich schwach werden...
Habt ihr auch Erfahrungen mit Holzschlägern in der letzten Zeit mal aufgefrischt ?
Ach ja...ich habe mit Dämpfer gespielt
Kommentar