Welche Hersteller gibt es?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whatsoyes
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2017
    • 11

Welche Hersteller gibt es?

Welche Schlägerhersteller kennt ihr denn so außer die bekannten wie Wilson Head Babolat oder Yonex. Würde mich mal interessieren. Denn ich bin eher Fan von Schläger von Marken die nicht die große Masse spielt
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Einfach mal in den Online-Shops die Hersteller durchklicken Mir fallen spontan noch ein: Prince, Völkl, Dunlop, Pro Kennex, Tecnifibre, Pacific... Oder wenn es exotisch sein soll, Srixon, Solinco, Angell...

Kommentar

• Knipser
      Experte
      • 26.12.2015
      • 757

Mit Prince biste schon ein Sonderling im Verein.....
      Prince POG 107
      Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• BBSokrates
        Postmaster
        • 19.03.2013
        • 287

Zitat von Knipser
        Mit Prince biste schon ein Sonderling im Verein.....
        Absolut. Wobei ich nach wie vor ein großer Princefan bin. Ich finde auch, dass gerade die kleineren Hersteller eigentlich die besseren Rahmen bauen. Subjektiv halte ich Prince, Pacific und Yonex (Yonex ist natürlich nicht unbedingt als "klein" zu bezeichnen) derzeit für die besten Hersteller, wenn man allgemein die Bandbreite der Modelle berücksichtigt (ich klammere da einen Anbieter wie Angell bewusst aus). Das heisst aber natürlich nicht, dass die großen Drei (Head, Babolat und Wilson) nicht auch gute Schläger haben. Aber interessanterweise ist die Qualitätskontrolle bei den letzten auch deutlich schlechter als bei den kleineren Marken. Wenn man sich es halt leisten kann...

Kommentar

Lädt...