Pro Kennex Unterschied Q VS KI

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feuerstein
    Neuer Benutzer
    • 18.05.2017
    • 1

Frage Pro Kennex Unterschied Q VS KI

Hallo,

ich spiele seit ein paar Jahren den Babolat Aero Pro Drive + und erwäge wegen Armproblemen Pro Kennex zu testen.

Gibt es einen grundsätzlichen Unterschied zwischen der Q und KI Serie? Wenn ja, worin besteht der?

Leider gibt es Online nicht besonders viele Infos zu der Marke. Selbst deren eigene Website enthält erstaunlicherweise kaum Content - außer Technische Daten zu den verschiedenen Schlägern.

Danke für ein kurzes Feedback.
    Zuletzt geändert von feuerstein; 18.05.2017, 19:05.
  • hitter
    Benutzer
    • 31.03.2017
    • 70

Zitat von feuerstein
    Hallo,

ich spiele seit ein paar Jahren den Babolat Aero Pro Drive + und erwäge wegen Armproblemen Pro Kennex zu testen.

Gibt es einen grundsätzlichen Unterschied zwischen der Q und KI Serie? Wenn ja, worin besteht der?

Leider gibt es Online nicht besonders viele Infos zu der Marke. Selbst deren eigene Website enthält erstaunlicherweise kaum Content - außer Technische Daten zu den verschiedenen Schlägern.

Danke für ein kurzes Feedback.
    Die Rahmen der Q Reihe sind wesentlich weicher als die der KI Serie.

Kannst du auch hier nachschauen: http://twu.tennis-warehouse.com/cgi-...reracquets.cgi

Ich würde den Q Tour 300 oder 325 empfehlen.
    Habe den 325 letztens getestet - spielt sich sehr gut und gibt's in der Insel für 99,- !
    Den Ki hab ich auch gespielt - hat mir persönlich nicht gefallen.

Hatte mit meinem Babolat Pure Aero selbst auch Probleme mit Arm und Schulter und habe mich nach langem testen für den Yonex DR 98 (310g) entschieden.
    Aus meiner Sicht der bessere Rahmen und genauso armfreundlich.

Ansonsten fand ich noch den Blade CV 16/19 und den Prestige XT Pro sehr angenehm für den Arm.

Was die Preis angeht würde ich mich an deiner Stelle an TSS (Martin Sebralla) wenden. Kontakt findest du hier im Forum. Er macht dir mit Sicherheit den besten Preis!

Good Lick!

Kommentar

• Bassbernd1978
      Benutzer
      • 26.06.2012
      • 73

Hallo, ich habe Ki5 und Q5 schon vor 2 Jahren gespielt... Mit diversen Multi Kombinationen!

Der Ki 5 lag mir super! Dennoch ging mein Arm nicht weg... Wurde aber besser und besser!

Seit 2 Monaten spiele ich den Blade CV 18/20... in verschiedenen Hybrid Varianten... Naturdarm längs (Die neue Oehms ist aktuell drauf) / Poly quer (Head Lynx) und umgekehrt und Weiss cannon explosive längs / head lynx quer!

Aktuell kann ich sagen mein Tennisarm ist weg! Warum auch immer... War es der Blade CV oder die Naturdarm oder ist er nun einfach endlich ausgeheilt!? Manche behaupten ja, irgendwann ist er einfach weg!

Teste einfach mal den Blade CV mit Natur längs und ner weichen Poly! Ich hoffe, es hilft Dir wie mir!

Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...