Hi, ich wollte mir demnächst mal einen neuen Schläger zulegen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß inwieweit dieses Jahr die aktuellen Modelle neu aufgelegt werden. Insbesondere interessiert bin ich an Head Radical, Prestige und Wilson Blade. Hoffe ihr wisst mehr als ich
Neue Schläger 2017
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi, ich wollte mir demnächst mal einen neuen Schläger zulegen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß inwieweit dieses Jahr die aktuellen Modelle neu aufgelegt werden. Insbesondere interessiert bin ich an Head Radical, Prestige und Wilson Blade. Hoffe ihr wisst mehr als ich
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk -
tennistiger
Neuer Pure Drive im SeptemberAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 28.06.2017, 23:40.Kommentar
-
Nach dem normalen Rhythmus sollten die Radicals im Herbst oder ende des Jahres kommen. Die Prestiges wohl wie immer im ersten Quartal 2018.
Die Blades sind ende letzten Jahres auf den Markt gekommen und werden wohl erst 2019 wieder neu aufgelegt.
Vielleicht hat Prince dieses Jahr noch den ein oder anderen Schläger den sie rausbringen, wobei es ja nicht so gut um Prince stehen soll.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Es kommen auf jeden Fall auch noch die neuen Wilson Ultra. Design dann ähnlich zu den Blades / Burns nur eben mit blau.--------------------------
Schläger: Babolat Pure Aero 2018
Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92conKommentar
Kommentar