HEAD Fehldruck...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knipser
    Experte
    • 26.12.2015
    • 757

Zitat von Hawkeye2
    Jungs,

alles wirklich super hilfreiche Kommentare.

Wird den Besitzer des Schlägers sicher freuen, dass es so lustig ist, wenn ein Schläger eindeutig falsch bedruckt wurde was von einem Hersteller wie HEAD eigentlich nicht zu erwarten ist.

Daher ist das Ganze ja ggf. auch ein Indiz dafür, dass etwas mit dem Schläger nicht stimmt.

Ich hoffe, wenn Ihr euren ersten Porsche kauft drucken die "DACIA" drauf.

Gruß
    Bei mir steht überall Prince drauf. Heißt mit anderen Worten, dass ich nix zu erwarten habe bei der Beschriftung.

Also locker bleiben und Spielen statt Lesen.
    Prince POG 107
    Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

wieder viel off-topic zu einer ernst gemeinten Frage - Bravo.
      Sicher lustig, aber wenig hilfreich.

Wenn ich sehe wie solche Schläger produziert werden, wundert mich daher, dass solche kleinen Fehler nicht häufiger auftreten....

Ich hatte mal eine Wilson-Saite mit TF-Label drin.
      Little-Mac hatte mal einen Völkl Organix der gelb anstatt schwarz waren.
      Produktion im Akkord halt....
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
        Experte
        • 05.02.2014
        • 898

Gut, dann ein wenig hilfreicher: Das Teil zu Karstadt zurückbringen, weil man partout damit nicht spielen kann, da das Saitenbild falsch abgedruckt ist. Senken die den Daumen, dann Head kontaktieren und hier auf Kulanz hoffen. Welch andere Möglichkeiten bleiben auch sonst...
        Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
        Strings: MSV Focus Hex 1.23
        Over: YONEX Super Grab -white-
        -----------------------------------

Kommentar

• Kluntje64
          Veteran
          • 29.07.2012
          • 1593

Och, manchmal darf man auch mal ein wenig rumalbern. Das passt zwar nicht in jede Stimmungslage aber es schadet auch wirklich niemandem ernsthaft, es sei denn da wurde der Stolz verletzt. Und mal ganz ehrlich, hilfreiche Beiträge zu diesem Thema fallen in die Rubrik "Lebensberatung".
          Falsches Forum?
          Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
          Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

@Howy

Hi,

Du bist hier der einzige, der ein Danke verdient hat.
            Der Hinweis auf mögliche Produktionsfehler ist ja schon beruhigend.
            Würde ja auch gar keine Rolle spielen wenn so ein Ding nicht 200 Tacken kosten würde, während man ALDI/No Name Schläger schon für 39 € bekommt.

Die übrigen "hilfreichen" Tipps kamen ja von Leuten, die nicht einmal den Sachverhalt richtig gelesen haben (nicht mein Schläger, sondern der eines Kollegen).

Als würde man ohne die Weisheit der Allwissenden nicht einmal auf Umtausch oder weiterspielen kommen...

Gruß

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

es gibt da ein Video von Prince überen deren Produktion bei youtube.
              Da siehst du im Vordergrund ein Arbeiter mit den Prince-Rackets und hinten werden Völkl-Rackets ins Regal gelegt
              Ist ja reine Akkord-Arbeit.

Gestern hatten wir zwei neue Dosen Dunlop-Bälle und plötzlich war ein Babolat Academy drunter - auch nagelneu.
              Da keiner die Bälle kontrolliert hat beim Aufmachen, stellten wir uns die Frage, ob beide Marken aus der gleichen Fabrik kommne, was ich mir nicht vorstellen konnte. AM Schluss der Stunde haben wir den 8. Dunlop dann doch noch gefunden. Zufälle gibts...., dass grad einer einer neuen Babolat verliert.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• slowly
                Insider
                • 25.08.2014
                • 380

Ich weiß, es scheint lustig zu sein und man kann sicher auch mal einen Witz darüber machen.

ABER - ich würde mich auch fragen, ob es nur ein falscher Aufdruck ist, oder ob noch mehr Verwechselungen in diesem Monatagsschläger stecken.

Ich würde ihn einfach umtauschen und mir einen anderen Schläger geben lassen.
                Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• tennistiger

Rein rechtlich hat man hier wegen Geringfügigkeit keinen Anspruch auf Wandlung oder Ersatzlieferung.

Kommentar

Lädt...