A. Zverev mit neuem Racket??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Frage A. Zverev mit neuem Racket??

Wie ich jetzt in verschiedenen Spielen gesehen habe, ist Zverev wohl nicht mehr mit seinem Speed unterwegs sondern mit dem Instinct. Kann natürlich auch wieder ein Paintjob sein, um den Absatz des Instinct ein wenig anzukurbeln. Berdych und Sharapova sind ja auch damit auf der Tour unterwegs.

Kann einer was zum Instinct sagen?? Gerade mit dem "Tuning Kit" was zu diesem Racket verfügbar ist, und den Spezifikationen die dadurch möglich sind, wundert mich es, das hier kaum einer dieses Racket anspricht.
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------
  • marcel
    Postmaster
    • 28.05.2006
    • 110

... wenn ich das richtig gelesen habe, spielt er nach wie vor seinen Speed MP - nur jetzt in einer anderen Lackierung ( wie auch beim letzten Modell ) !! ... auf dem Schläger steht auf jeden Fall Speed drauf, ebenso wie auf der Tasche !!

... wird wohl wieder eine Limited Edition ( vermutlich zum Ende des Jahres ) !

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

Stimmt! Es ist in der Tat noch der Speed. Rein von der Farbgebung dachte ich an den Instinct. Mea culpa

dennoch würden mich Infos/Testergebnisse von den Usern hier zum Instinct interessieren.
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• Dive
        Neuer Benutzer
        • 18.10.2017
        • 10

Also meiner Meinung nach wird das Instinct sehr unterschätzt, weil er auch etwas billiger ist als die anderen gut gehenden Serien.
        Ich hab die vorgänger Modelle des Instinct gespielt und fand diese sehr gut, ähnlich dem Speed.
        Ich denke das die Farbe meist das Problem ist. Wie viele der Spieler möchten ein blaues Racket spielen? Vermutlich nur die wenigsten. Männer weniger, Damen etwas vermehrt.
        Der Rahmen ist dem Speed schon sehr ähnlich. Auch der Speed ist ein irreführender Name.
        Beim Speed meint man das das ein besonders schnelles Racket ist. Das ist nicht der Fall.
        Beim Speed und auch beim Instinct ist die handhabung und manövierfähigkeit usw am besten. Die verzeihen genung und deswegen sind die eigentlich die dauerbrenner. Wobei der Speed den besseren Ruf hat und auch die Farbgestallung ist besser gelungen ist. Da überwiegend Männer sich mit dem Speed identifiziern können und eher dazu neigen was neues zu kaufen. Der Radical kommt den beiden auch sehr nahe. Da spielt wieder die Farbe eine große Rolle. Der eine sagt das das Orange super ist und der andere sagt das er keinen Papagaien in der Hand halten möchte. Der neue Radical Touch wird noch "bunter"
        Spielen lässt sich der Radical auch sehr gut. Wenn die drei als schwarzlackversion zum test ausliegen würden würden die meisten keine bis sehr geringe Unterschiede fühlen.

Unterschiede zu den dreien sehe ich nur beim Prestige, dem Xtreme und seit kurzem der MXG (Magnesium and Graphene.)

Und eigentlich ist der Xtreme das wahre Speedracket.

Wie ist die Meinung der anderen die erfahrungen gemacht haben?

Beim Zverev ist nur der Paintjob anders. Der Rahmen ist seit Jahren schon der gleiche. Das selbe auch beim Djokovic.
        Und ich gebe dem Marcel recht. Wird wieder ein LTD sein.
        Im übrigen dachte ich als erstes auch an "neuer Markenbootschafter des Instinct" aber es ist nach wie vor ein Speed (bzw.ein Pro Stock den wir beim Händler eh nicht kaufen können)
        Zuletzt geändert von Dive; 21.10.2017, 08:08.

Kommentar

• Dive
          Neuer Benutzer
          • 18.10.2017
          • 10

Servus!
          Also vorhin gerade den (von mir) sogenannten LTD in der Hand gehalten.
          Ist ein Speed Touch ohne LTD aufdruck. Also ein normaler Touch aber in Blau und ohne LTD.

Der neue Radical ist auch bereits im Verkauf.
          Hab die 4 verschiedenen stück mal genauer angeschaut. Lite, S, MP, Pro.
          Ist garnicht so bunt wie erst gedacht. Geht eigentlich. Das schöne hochglanz Blau macht das ganze ansehenlich.

Dagegen der Speed Blue MP in komplett Matt..nicht so schön.
          Hochglanz hätte schon was hergemacht. Schade

Kommentar

Lädt...