Hallo Zusammen,
nach ca. zehn Jahren habe ich wieder mit dem Tennisspielen angefangen.
Aktuell spiele ich zwei mal die Woche (einmal Training, einmal mit einem Bekannten) jeweils eine Stunde.
Ich habe mit acht Jahren angefangen zu spielen und war dann sieben Jahre aktiv im Training und Verein.
Aktuell spiele ich besser als ich es nach zehn Jahren erwartet hätte!
Dennoch sind sehr viele Schläge ins Aus dabei, die nicht sein müssten
Da ich nicht sicher bin welcher Tennisschläger für mich aktuell geeignet ist würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Aktuell spiele ich mit einem ca. 20 Jahre alten Schläger den ich hier noch zu Hause hatte. Von meinem Bekannten konnte ich den Head Graphene XT Extreme Pro testen.
Ich fand den Schläger ganz gut und kam mit ihm zurecht.
Dennoch frage ich mich, ob ein Allrounder nicht besser wäre.
Welche Schläger wären im Normalfall ratsam für mich?
Ich habe soweit keinen speziellen Spielstil und muss erst einmal wieder sauber ins Spielen reinkommen.
Von der Besaitung habe ich auch nicht sehr viel Ahnung übrigens
Vielen Dank!
nach ca. zehn Jahren habe ich wieder mit dem Tennisspielen angefangen.
Aktuell spiele ich zwei mal die Woche (einmal Training, einmal mit einem Bekannten) jeweils eine Stunde.
Ich habe mit acht Jahren angefangen zu spielen und war dann sieben Jahre aktiv im Training und Verein.
Aktuell spiele ich besser als ich es nach zehn Jahren erwartet hätte!
Dennoch sind sehr viele Schläge ins Aus dabei, die nicht sein müssten
Da ich nicht sicher bin welcher Tennisschläger für mich aktuell geeignet ist würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Aktuell spiele ich mit einem ca. 20 Jahre alten Schläger den ich hier noch zu Hause hatte. Von meinem Bekannten konnte ich den Head Graphene XT Extreme Pro testen.
Ich fand den Schläger ganz gut und kam mit ihm zurecht.
Dennoch frage ich mich, ob ein Allrounder nicht besser wäre.
Welche Schläger wären im Normalfall ratsam für mich?
Ich habe soweit keinen speziellen Spielstil und muss erst einmal wieder sauber ins Spielen reinkommen.
Von der Besaitung habe ich auch nicht sehr viel Ahnung übrigens
Vielen Dank!
Kommentar