Head Prestige 2018
Einklappen
X
-
Aber vom Prestige Touch verspreche ich mir einiges.
Am liebsten ein wenig PTA... den habe ich jetzt gerade mal... leider nur testweise...
Ist das Ding weich....
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkKommentar
-
Das hoffe ich eben auch. Ein wenig mehr zurück zum "touch" wäre mir auch angenehm. Hatte diesen Sommer, als ich endlich mal wieder mehr Zeit und Bock zum Spielen hatte, das allererste Mal in meiner "Karriere" (32 Jahre Tennis) Armprobleme - was auch eventuell auf den harten Rahmen zurückzuführen sein kann. Mal sehen, was da (hoffentlich gutes) auf uns zukommtKommentar
-
Ist schlagfläche bei mp jetzt tatsächlich kleiner geworden, wie im tennis magazin mit 613 cm beschrieben ? Das wär ja ein Witz...
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkKommentar
-
Unsere amerikanischen Kollegen sind mit dem Bildmaterial schon ein bisschen weiter. Hier sieht man mal die Details besser als auf der China-Seite
Sieht wieder eher matt-schwarz aus. Allerdings schimmert auf der anderen glänzenden Seite das Rot wieder durch (wie schon beim "Ur-Prestige") .. Man hört egtl nicht viel gutes über das neue Design. Aber wie immer ist das Geschmackssache. Und irgendwie muss ich sagen.... Ja, doch ... gefällt mir schon
Wie auch mein Vorredner schon geäußert hat wird es jetzt eben mit den Specs interessant. Sind die 615 nun wirklich 630? Oder wird er wirklich kleiner? Notfalls wirklich mal den Tour dann testen???
Fragen über Fragen .... aber bald wissen wir es sicherAngehängte DateienKommentar
-
Silent Bob
Im Tennismagazin sind schon die neuen Modelle teilweise getestet.
Auch auf head.com/de gibt es jetzt Infos:
Kommentar
-
Die Infos ähneln sich von Modell und Jahr eigentlich grösstenteils. 270,- Euronen finde ich gelinde gesagt schon echt happig. Letztlich wird sich gegenüber den Vorgängermodellen wie immer nur marginal was ändern - die optische Veränderung dürfte da wohl noch der grösste Unterschied sein-Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Das sind ja echte Schnäppchen.... 270 EUR für so einen Rahmen aufzurufen ist schon eine Frechheit. Erinnert irgendwie an Apple.Zuletzt geändert von Waterman; 16.12.2017, 16:35.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Die UVP des Vorgängers (Prestige Pro) war ebenfalls 269,95€, ich denke, der Strassenpreis wird dann ähnlich dem jetzigen ausfallen.
Der neue aktuelle Radical hat auch einen UVP von 250€ und kostet dann 199€ (ohne den Preis zu verhandeln).
Sicher wird die Verhandlungsbasis bei den ganz neuen erstmal nicht so gut sein, aber der jetzige Schläger wird ja nicht schlechter, nur weil ein neues Modell auf den Markt kommt :-)Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
Die UVP des Vorgängers (Prestige Pro) war ebenfalls 269,95€, ich denke, der Strassenpreis wird dann ähnlich dem jetzigen ausfallen.
Der neue aktuelle Radical hat auch einen UVP von 250€ und kostet dann 199€ (ohne den Preis zu verhandeln).
Sicher wird die Verhandlungsbasis bei den ganz neuen erstmal nicht so gut sein, aber der jetzige Schläger wird ja nicht schlechter, nur weil ein neues Modell auf den Markt kommt :-)
Gesendet von meinem SM-T815 mit TapatalkKommentar
-
Habe bei meinem Stamm-Shop heute mal zwei Stück des neuen Touch Prestige MP angefragt. Preisangebot war deutlich günstiger. Denke ich werde mir da im Januar zwei Stück gönnen :-) Wer nähere Infos möchte, einfach per PN melden.Kommentar
-
Soooo!!! Wie schon von einigen hier angedeutet wurde es nun auch in einem Sneak Peek Video zur neuen Prestige Modellreihe von Tennis Warehouse bestätigt:
Die Schlagflächen (Pro, S,..) bleiben gleich!!
Laut dem Typen im Video haben sich die Specs betreffend der Schlagfläche darum geändert, da es nun "neuer internationaler Standard" ist, die Schlagfläche innen am Rahmen zu messen und nicht mehr aussen (was irgendwie auch Sinn macht )
HOHOHO! Frohes Fest!!!Kommentar
-
Mich würden mal die einzelnen RA-Werte der neuen Modelle interessieren. Konnte die schon jemand finden??Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Kommentar