Leidiges Thema Prince Phantom 100....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheSaint1978
    Benutzer
    • 16.06.2017
    • 33

Leidiges Thema Prince Phantom 100....

Hi zusammen,
    hab das jetzt mal neu posten wollen weil mir das auch selber auf den S... geht von Prince aus.
    Also ich spiele den Phantom 100 mit 310 Gramm. Ist super. Jetzt kommt Prince mit dem Pro mit 305 Gramm und dem P Pro mit 310 Gramm mit Ösen. Kann mir mal jemand sagen was das soll? Und vom Text schreiben sie bei allen Drei fast das Gleiche. Der eine ist Etwas härter touchiger etc. Was soll denn das.? Haben die den jetzt mit Ösen gebracht das die Mehrzahl den leichter bespannen kann oder was soll das Ganze?
    Sportliche Grüße an Alle
  • Knipser
    Experte
    • 26.12.2015
    • 757

TW Staff
    Administrator
    Thursday at 11:39 AM
    The biggest differences between the 3

Phantom 100- o-ports
    Phantom Pro 100- solid, more angular beam version of the Phantom 100
    Phantom Pro 100P- box beam version of the Phantom Pro 100

Thanks,
    Brittany, TW
    Prince POG 107
    Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Knipser
      Experte
      • 26.12.2015
      • 757

.... und im Frühjahr kommt noch ein schwerer 93er Phantom.
      Prince POG 107
      Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• TheSaint1978
        Benutzer
        • 16.06.2017
        • 33

Wunderbar

Da ich einen von meinen drei normalo Phantom zerhackt habe.Trifft Morgen der Phantom P Pro ein. Mal schauen ob ich bei gleichem Gewicht und Bespannung einen Unterschied merke der mich auf ein anderes Level beamt :-)
        So far

Kommentar

• ujab
          Benutzer
          • 12.01.2006
          • 51

Bislang ist der 93p noch nicht in Europa erhältlich und tenniswarehouse darf nicht nach Europa liefern. Gibt es hier einen Insider, der weiß ob sich das demnächst ändert?

Kommentar

• Nerdal13
            Postmaster
            • 24.02.2016
            • 165

Ich hätte ja lieber gesehen, dass eine der Pro-Versionen ein engeres Saitenbild gehabt hätte. Jetzt ein 93er Kopf mit 18x20 Saitenbild hört sich für mich nach zu wenig Power bei bestimmt super Kontrolle an. Während mir der Phantom 100 eigentlich zu viel Power hat...

Kommentar

• ujab
              Benutzer
              • 12.01.2006
              • 51

Das befürchte ich allerdings auch. Würde mir auch ein offeneres saitenbild wünschen. Aber probieren würde ich ihn schon gern, da ich immer noch auf der Suche nach einer Ablösung für meine in die Jahre gekommenen K-Six one Tour 90 bin, der ja auch nicht gerade mit Power glänzt. Der zuletzt von mir getestete Yonex Dr 98 310g, machte nach meinem Geschmack zuviel Power. Der Phantom Pro 100P wäre schon interessant, aber wenn dann würde ich schon gern beide im direkten Vergleich testen wollen.
              Und so heißt es warten...

Kommentar

• Sven81
                Postmaster
                • 10.08.2016
                • 166

Hab bisher den Phantom Pro 100 und Phantom Pro 100P gespielt. Die Beiden sind jetzt nicht komplett verschieden, aber spielen sich dennoch anders. Der Pro 100 ist vom Rahmen her noch weicher als der 100P. Das Gefühl beim Schlag ist schon wirklich sehr besonders. Ich habe das subjektive Gefühl, der Ball ist viel länger am Schläger als bei den "modernen" Schlägermodellen. Power fehlt mir nicht, solange ich wirklich gut schwinge und die Genauigkeit, der Komfort und das Gefühl ist top.
                --------------------------
                Schläger: Babolat Pure Aero 2018
                Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
                Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92con

Kommentar

• Knipser
                  Experte
                  • 26.12.2015
                  • 757

Zitat von ujab
                  Bislang ist der 93p noch nicht in Europa erhältlich und tenniswarehouse darf nicht nach Europa liefern. Gibt es hier einen Insider, der weiß ob sich das demnächst ändert?
                  Mann kann den 93er doch ganz normal ordern. Kommt mit FedEx innerhalb von 3-4 Tagen für 38 $. Bei zwei Schlägern lohnt sich das schon wirklich.
                  Das sind dann ca. 180€ pro Schläger incl. Zoll und Versand.

Bei tw in USA hab ich schon öfter bestellt. Manchmal kam das Paket von Montag auf Mittwoch!!!
                  Prince POG 107
                  Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Knipser
                    Mann kann den 93er doch ganz normal ordern. Kommt mit FedEx innerhalb von 3-4 Tagen für 38 $. Bei zwei Schlägern lohnt sich das schon wirklich.
                    Das sind dann ca. 180€ pro Schläger incl. Zoll und Versand.

Bei tw in USA hab ich schon öfter bestellt. Manchmal kam das Paket von Montag auf Mittwoch!!!
                    You may order all items (except Nike, Babolat, HEAD, Wilson, Asics, Lacoste, Prince, Thorlo socks, Tecnifibre, tennis balls, ball machines and stringing machines) shown on our online catalogue.*

Siehe auch hier: https://tt.tennis-warehouse.com/inde...europe.612338/

Kommentar

• Knipser
                      Experte
                      • 26.12.2015
                      • 757

Zitat von lasse-s
                      You may order all items (except Nike, Babolat, HEAD, Wilson, Asics, Lacoste, Prince, Thorlo socks, Tecnifibre, tennis balls, ball machines and stringing machines) shown on our online catalogue.*

Siehe auch hier: https://tt.tennis-warehouse.com/inde...europe.612338/

Sorry.

Wusste ich nicht, das ist ja ziemlich neu.

..... und bei TWE ist das RDC kaputt. *headshake*
                      Prince POG 107
                      Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Knipser
                        Experte
                        • 26.12.2015
                        • 757

So geht's

Prince POG 107
                        Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• lasse-s

Würde ich aber bei Prince und anderen Schlägerherstellern nicht machen.
                          Bei Reklamationsfällen oder schlechter QC, was bei Prince ja immer mal vorkommen kann, hat man dann das Problem des fehlenden Ansprechpartners durch den Workaround.

Kommentar

• ujab
                            Benutzer
                            • 12.01.2006
                            • 51

P93p

Mittlerweile gibt es den Schläger auch bei Tennis-Peters...

Habe einen bestellt, nachdem ich P100P getestet habe und ihn postwend zurück schickte. Demnächst, nach dem Punktspiel am WE, werde ich dazu meinen Eindruck dazu beschreiben.

Kommentar

Lädt...