TSS lebt!! TOP-Preise bei den neuen HEAD -Modellen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Erfahrungsbericht TSS lebt!! TOP-Preise bei den neuen HEAD -Modellen!

Hallo Leute,

ich muss hier gerade mal "eine Lanze" für Martin von TSS-Tennis brechen. Was er für einen Service an den Tag legt ist phänomenal!! Ebenso sind seine Kurse hinsichtlich der brandneuen HEAD - Prestige Serie gigantisch. Gerne könnt ihr Kontakt via Mail:

tss-tennis@web.de

aufnehmen und euch selbst davon überzeugen. Ich kaufe jedenfalls nirgendwo anderst mehr.
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------
  • Sven81
    Postmaster
    • 10.08.2016
    • 166

Kann ich so nur bestätigen, hab dort schon diverse Schläger & Saiten zu super Preisen erstanden.
    --------------------------
    Schläger: Babolat Pure Aero 2018
    Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
    Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92con

Kommentar

• Ferry
      Insider
      • 29.04.2016
      • 368

Link zur Internetseite bitte.
      Finde über google nichts.

Kommentar

• Sven81
        Postmaster
        • 10.08.2016
        • 166

Zitat von Ferry
        Link zur Internetseite bitte.
        Finde über google nichts.
        Es gibt keine Internet Seite. Kontakt läuft per Email oder Telefon.
        --------------------------
        Schläger: Babolat Pure Aero 2018
        Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
        Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92con

Kommentar

• Ferry
          Insider
          • 29.04.2016
          • 368

Okay dann hat sich das für mich erledigt, aber trotzdem danke.

Kommentar

• SD26
            Postmaster
            • 15.01.2012
            • 277

Wer sein Equipment NICHT bei Martin kauft, ist einfach selber schuld...

Kommentar

• LenaNie
              Postmaster
              • 17.07.2009
              • 105

Zitat von SD26
              100% agree!!!!!

Kommentar

• tennishugendubel
                Postmaster
                • 29.02.2016
                • 259

Zitat von SD26
                Wie weiss ich was er hat. Wenn man erst mühsam herausfinden muß was er überhaupt vertreibt ?

Kommentar

• SD26
                  Postmaster
                  • 15.01.2012
                  • 277

Zitat von tennishugendubel
                  Wie weiss ich was er hat. Wenn man erst mühsam herausfinden muß was er überhaupt vertreibt ?
                  Ich habe bei Martin Schläger, Saiten, Schuhe, Ballmaschinen, Besaitungsmaschienen, Griffbänder und anderen Kleinkram angefragt. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was er nicht hat.

Hauptsächlich kaufe ich Schläger bei ihm... er führt alle bekannten Marken. Preislich kann mit ihm niemand mithalten. Service-technisch schon gar nicht.

Schreib ein Mail und du hast in spätestens 2h eine Antwort.

Man kann ja auf Tennis-Point alles "digital anschauen" und dann einfach bei Martin anfragen. Ich wüsste nicht wozu ich einen Webshop bei ihm/von ihm bräuchte?!

PS: wenn mal wieder die Pferde mit mir durchgehen kann ich ihm um Mitternacht ein Mail schreiben und einen Schläger anfragen... es geht meist keine 15 Minuten schon haben wir einen Deal und die Bestellung geht bei ihm am nächsten Morgen raus. Alles schon (hin und wieder) vorgekommen.
                  Zuletzt geändert von SD26; 17.01.2018, 17:03.

Kommentar

• tennishugendubel
                    Postmaster
                    • 29.02.2016
                    • 259

klingt ja sensationell nach Super Service.

Ich habe bei einem anderen Anbieter vor ein paar Tagen nach einem heruntergesetzten racket angefragt, bis heute noch nicht mal eine Antwort.
                    Erst angerufen, auch keiner da, dann geschrieben.

Kommentar

• Heiner81
                      Benutzer
                      • 01.01.2014
                      • 60

Kann allen positiven Feedbacks zu Martin auch nur zustimmen!!!Spitzen Beratung, immer einen guten Preis und auch das Schlägertuning war spitze.

Wenn ich kaufe dann bei Ihm.

Kommentar

• nitram0393
                        Insider
                        • 01.02.2011
                        • 410

Auch ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ich habe bereits über 5 Jahre regelmäßig bei Martin von TSS bestellt - für mich und viele Vereinskollegen. Preise sind ungeschlagen und der Service/Ablauf ist spitze:

1) Mail an Martin mit Anfrage zu Produkten, für die man sich interessiert
                        2) schnelle Rückmeldung mit Preisangebot
                        3) Angebotsbestätigung
                        4) fertig

Zahlung kann man via Rechnung machen - also auch null Risiko.

Abseits dessen hätte dieser Thread hier aber auch in diesen intergriert werden können, da er ja doch recht "werbelastig" ist - wenn auch rein auf Erfahrungsberichten der Community beruhend

Vllt. kann ein Mod das noch zusammenführen?

Kommentar

• stone75
                          Neuer Benutzer
                          • 15.11.2017
                          • 19

Werbelastig oder nicht. Anderer Thread oder nicht ... alles egal

Ich denke Martin verdient es, öfters erwähnt zu werden. Auch ich bin seit kurzem Neukunde bei Ihm. Und ich kann - wie all die anderen hier - nur positives berichten. Preis, Service und auch seine Geduld (welche er bei meinen vielen Fragen haben musste) suchen seines Gleichen.

Fazit:

Kommentar

• Casius
                            Neuer Benutzer
                            • 04.09.2015
                            • 12

Kann ich nur bestätigen. Ohne Versandkosten würde ich mich vermutlich arm bestellen. So warte ich immer, bis ich ein paar Sachen brauche, damit sich das lohnt, aber oft brauche ich die Sachen dann wohl doch nicht

Kommentar

• Prostaff73
                              Experte
                              • 28.10.2007
                              • 755

auch ich kann mich wieder einmal nur lobend über Martin äußern.
                              Bestellt wurden 2 Pure Drive Modell 2015, die Martin kurzfristig von Babolat für mich organisiert hat. Anschließend hat er die Schläger (natürlich nicht sich :-) )verwogen und für einen ganz geringen Betrag angeglichen. Da die Schläger 4 g Differenz aufwiesen, wurde am unteren Ende des Ösenbandes Wilson Bleiband angebracht, so dass meine beiden Rackets jetzt exakt 300g wiegen und einen Balance Punkt von 320 mm haben. Wenn gewünscht stelle ich gerne eine Bild des Schlägers ein.
                              Preislich war Martin wie gewohnt top, aber gerade der Service des Tunens, den ich zum ersten Mal in Anspruch genommen habe, lässt mich noch lieber bei ihm kaufen.
                              Hier haben wir einen absoluten Fachmann, der Top Service (insgesamt haben wir mehrere Mails hin und her geschrieben, die von Martin immer sofort beantwortet wurden). Ich persönlich finde es gut solch kleine und sehr flexible Unternehmen zu unterstützen. Also weiter so, Martin, und bis zum nächsten Mal
                              Zuletzt geändert von Prostaff73; 16.02.2018, 13:37.

Kommentar

Lädt...