Möchte ja bei den so "Super Spitzen Preisen" wo keiner mithalten nicht wissen wo die Sachen herkommen....
TSS lebt!! TOP-Preise bei den neuen HEAD -Modellen!
Einklappen
X
-
Interessiert dich die Sau welche bei Dir auf dem Teller als Schnitzel liegt wo und wie die gelebt hat???Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Du bekommst sowohl hier als auch da Ersatz - bei Martin von TSS sicher schneller ;-) by the Way, eine solche Diskussion ist nicht wirklich zielführend, da du wohl keine Rekla hast bei Martin und entsprechend nur Vermutungen anstellen kannst (die ich in keinster Weise mittrage da ich bei Martin schon anstandslos eine Rückgabe eines Rackets abgewickelt habe) . Wo er seine Sachen herbezieht - frag ihn, und du bist schlauer.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Er bietet jedem Kunden ganz frei an, wenn Zweifel bestehen die Ware bei den Herstellern prüfen zu lassen! Sogar die Kontaktdaten zu den Herstellern würde er hier stellen.
Er sagte auch, dass er bei sämtlichen Schläger- und Saitenherstellern Direktkunde ist, dies kann gern auch nachgewiesen werden.
Wenn man die vielen vielen positiven Erfahrungen der Forumsmitglieder im Thread über TSS-Tennis liest, können sich nicht alle täuschen oder? Ich kann mich an keinen einzigen negativen Bericht erinnern...
Bzgl. Saitenforum hat er mir auch noch was geschrieben, das ist aber wohl noch nicht ganz spruchreif, da wird er sich dann in Kürze wohl selber melden.
Jetzt aber wieder zurück zum ursprünglichen Thread-ThemaKommentar
Kommentar