TSS lebt!! TOP-Preise bei den neuen HEAD -Modellen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Insider
    • 07.06.2010
    • 400

Möchte ja bei den so "Super Spitzen Preisen" wo keiner mithalten nicht wissen wo die Sachen herkommen....

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

Interessiert dich die Sau welche bei Dir auf dem Teller als Schnitzel liegt wo und wie die gelebt hat???
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• morpheus
        Insider
        • 07.06.2010
        • 400

Bedingt... werde da sicher wenn was ist keinen Ersatz bei einer Reklamation kriegen bei dem Schnitzel (oder doch?).
        Was ist wenn’s mal beim Racket dazu kommt? Ich find das ist schon ein Unterschied meinst du nicht?

Kommentar

• Waterman
          Experte
          • 31.10.2014
          • 873

...ich esse kein Schweinefleisch
          powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
          stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
          Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
            Experte
            • 05.02.2014
            • 898

Zitat von morpheus
            Bedingt... werde da sicher wenn was ist keinen Ersatz bei einer Reklamation kriegen bei dem Schnitzel (oder doch?).
            Was ist wenn’s mal beim Racket dazu kommt? Ich find das ist schon ein Unterschied meinst du nicht?
            Du bekommst sowohl hier als auch da Ersatz - bei Martin von TSS sicher schneller ;-) by the Way, eine solche Diskussion ist nicht wirklich zielführend, da du wohl keine Rekla hast bei Martin und entsprechend nur Vermutungen anstellen kannst (die ich in keinster Weise mittrage da ich bei Martin schon anstandslos eine Rückgabe eines Rackets abgewickelt habe) . Wo er seine Sachen herbezieht - frag ihn, und du bist schlauer.
            Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
            Strings: MSV Focus Hex 1.23
            Over: YONEX Super Grab -white-
            -----------------------------------

Kommentar

• filzkugel1
              Benutzer
              • 08.09.2016
              • 68

Zitat von morpheus
              Möchte ja bei den so "Super Spitzen Preisen" wo keiner mithalten nicht wissen wo die Sachen herkommen....
              solch eine Aussage ist natürlich ganz dünnes Eis worauf Du Dich da bewegst morpheus! Ich habe Martin am Nachmittag mal deine Aussage per Mail gesendet und er hat, so wie man Martin ja kennt, sofort darauf geantwortet.
              Er bietet jedem Kunden ganz frei an, wenn Zweifel bestehen die Ware bei den Herstellern prüfen zu lassen! Sogar die Kontaktdaten zu den Herstellern würde er hier stellen.
              Er sagte auch, dass er bei sämtlichen Schläger- und Saitenherstellern Direktkunde ist, dies kann gern auch nachgewiesen werden.

Wenn man die vielen vielen positiven Erfahrungen der Forumsmitglieder im Thread über TSS-Tennis liest, können sich nicht alle täuschen oder? Ich kann mich an keinen einzigen negativen Bericht erinnern...

Bzgl. Saitenforum hat er mir auch noch was geschrieben, das ist aber wohl noch nicht ganz spruchreif, da wird er sich dann in Kürze wohl selber melden.

Jetzt aber wieder zurück zum ursprünglichen Thread-Thema

Kommentar

• morpheus
                Insider
                • 07.06.2010
                • 400

Na dann is ja gut, wollte keinesfalls negativ über ihn schreiben, habe lediglich meine Zweifel mal in den Raum geschmissen, was ja durchaus in einem Forum getan werden darf. Alles gut,dann noch viel Spaß !

Kommentar

• Ferry
                  Insider
                  • 29.04.2016
                  • 368

Was hat dieser Werbe-Thread hier eigentlich noch mit dem Thema "neue Head-Modelle" zu tun?

Kommentar

• Speedy14
                    Benutzer
                    • 08.10.2016
                    • 55

Zitat von Ferry
                    Was hat dieser Werbe-Thread hier eigentlich noch mit dem Thema "neue Head-Modelle" zu tun?
                    Sehe ich genauso…

Kommentar

Lädt...