Also ich bin inzwischen vom 85iger auf den 97 Pro Staff (340g) umgestiegen.
Habe auch hier meine Bleiexperimente durchgezogen.
Weniger Torsion mit Blei auf 3 und 9 Uhr...
Ein enormer Widerstand den mein Arm da überwinden musste da der Schläger wie auf Schienen fuhr und sich gg.jede Drehung gewehrt hat wie ein sturer Stier. Meine Schläge gingen alle zunehmend ins Netz weil ich den Schläger schlichtweg nicht mehr hoch kriegte. Blei abgemacht und es ging leicht wie eine Feder(er ;-))
Nach 2 Wochen waren meine Schmerzen in der linken Oberkörperhälfte (Linkshänder) weg.
Fazit: Nie wieder!
Blei auf 6Uhr....
Der Schläger fühlte sich kürzer an so als würde man den Griff weiter vorn anfassen. Mehr Kontrolle was mir gefiel aber einfach zu wenig (und das will bei mir was heißen) Power. Die Schläge kamen genauer aber ich hatte kaum Winner weil zu langsam. Ich musste so draufdreschen dass mein Arm zu schnell ermüdete.
Fazit: Kann man machen muss man aber nicht.
Blei im Schlägergriff....
Fazit: Ich dachte ich hab 3 Schläger in der Hand.
Gar nicht erst versucht damit zu spielen.
Das wär Selbstmord gewesen.
Blei auf 12 Uhr...
Beim Spielen weniger Kontrolle ansonsten nix gemerkt.
Fazit: bringt nix für mich
Blei auf 2 und 10 Uhr...
Fühlt sich angenehm an. Ich merke ein Plus beim Schwung was die Power angeht. Muss es noch im Spiel testen.
Fazit: folgt
Was sind eure Erfahrungen?
Habe auch hier meine Bleiexperimente durchgezogen.
Weniger Torsion mit Blei auf 3 und 9 Uhr...
Ein enormer Widerstand den mein Arm da überwinden musste da der Schläger wie auf Schienen fuhr und sich gg.jede Drehung gewehrt hat wie ein sturer Stier. Meine Schläge gingen alle zunehmend ins Netz weil ich den Schläger schlichtweg nicht mehr hoch kriegte. Blei abgemacht und es ging leicht wie eine Feder(er ;-))
Nach 2 Wochen waren meine Schmerzen in der linken Oberkörperhälfte (Linkshänder) weg.
Fazit: Nie wieder!
Blei auf 6Uhr....
Der Schläger fühlte sich kürzer an so als würde man den Griff weiter vorn anfassen. Mehr Kontrolle was mir gefiel aber einfach zu wenig (und das will bei mir was heißen) Power. Die Schläge kamen genauer aber ich hatte kaum Winner weil zu langsam. Ich musste so draufdreschen dass mein Arm zu schnell ermüdete.
Fazit: Kann man machen muss man aber nicht.
Blei im Schlägergriff....
Fazit: Ich dachte ich hab 3 Schläger in der Hand.
Gar nicht erst versucht damit zu spielen.
Das wär Selbstmord gewesen.
Blei auf 12 Uhr...
Beim Spielen weniger Kontrolle ansonsten nix gemerkt.
Fazit: bringt nix für mich
Blei auf 2 und 10 Uhr...
Fühlt sich angenehm an. Ich merke ein Plus beim Schwung was die Power angeht. Muss es noch im Spiel testen.
Fazit: folgt
Was sind eure Erfahrungen?
Kommentar