Hallo liebe Mitglieder,
ich spiele den babolat pure aero. Dieser ist mir einfach zu klobig und auch etwas zu hart. (vermisse ein wenig den touch)
Für mich stehen ein angenehmes Handling und gute Power bei angemessener Kontrolle im Vordergrund.
Deshalb würde ich mir gerne einen neuen Schläger kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welcher es sein soll.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Im Fokus liegen bei mir die von mir im Titel genannten Schläger.
Wie spielt sich insbesondere der head extreme mp (neues modell)
spielt der sich etwas weicher und wie würdet ihr den schläger generell bewerten?
anonsten finde ich den wilson burn 100 cv noch interesant.
sportliche grüße breakpoint
ps: spiele bezirksliga und habe ein allroundspiel mit ehr schnellen schlägen und relativ viel topspin.
ich spiele den babolat pure aero. Dieser ist mir einfach zu klobig und auch etwas zu hart. (vermisse ein wenig den touch)
Für mich stehen ein angenehmes Handling und gute Power bei angemessener Kontrolle im Vordergrund.
Deshalb würde ich mir gerne einen neuen Schläger kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welcher es sein soll.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Im Fokus liegen bei mir die von mir im Titel genannten Schläger.
Wie spielt sich insbesondere der head extreme mp (neues modell)
spielt der sich etwas weicher und wie würdet ihr den schläger generell bewerten?
anonsten finde ich den wilson burn 100 cv noch interesant.
sportliche grüße breakpoint
ps: spiele bezirksliga und habe ein allroundspiel mit ehr schnellen schlägen und relativ viel topspin.