Head MicroGEL Radical Midplus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timmy21
    Postmaster
    • 21.01.2018
    • 134

Head MicroGEL Radical Midplus

Hi,

habe bei Tennis Warehouse den Head MicroGEL Radical Midplus gesehen, für 89$. RA wird mit 62 angegeben. Spielt den jemand von euch, und kann etwas zur Flexibilität sagen? Bin aktuell wegen Armproblemen auf der Suche nach einem Schläger um die 300 Gramm, meine PS97CV sind mir zu schwer, weil ich scheinbar zu oft aus dem Arm heraus spiele und nicht voll durchschwinge. Außerdem finde ich den Head Griff besser. Achja, die 2 Pro Staffs verkaufe ich nach Kauf der neuen Keulen.

Danke für Hilfe

PS der Link: http://www.tennis-warehouse.com/Head...AD-HMGRAD.html
    Zuletzt geändert von Timmy21; 22.05.2018, 20:41. Grund: Link eingefügt
  • Nerdal13
    Postmaster
    • 24.02.2016
    • 165

Ich habe selbst den Ti.Radical jahrelang gespielt und öfters auch mit dem MircoGEL von Kollegen. Diese fühlen sich wirklich sehr weich an und ich hatte nie Armprobleme mit den Schlägern. Immerhin 8 Jahre lang
    Nach dem Umstieg auf den Head Graphene Speed hatte ich direkt Arm- und Schulterschmerzen. Aktuell spiele ich den Prince Tour 100P (RA 62, 18x20, 305g) und der kommt meinem getunten Radical doch ziemlich nahe. Sollte außerdem besser verfügbar sein als ein uralter Radical.
    Zuletzt geändert von Nerdal13; 23.05.2018, 07:50.

Kommentar

• Timmy21
      Postmaster
      • 21.01.2018
      • 134

Ja, ist momentan nur aus dem Amiland verschiffbar, dann muss man sich mehr bestellen als 2 Schläger damit es sich lohnt. Lassen sich die Griffe so austauschen dass es diese längliche Headform bekommt?

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

Lassen sich die Griffe so austauschen dass es diese längliche Headform bekommt?
        Du weißt schon dass die MG Serie schon ziemlich alt ist? Habe vor Jahren (bestimmt schon 9 Jahre her) mal den Radical Pro aus der MicroGel Serie gespielt, Flex war unter 60. Die Griffschalen lassen sich problemlos tauschen.

Kommentar

• Timmy21
          Postmaster
          • 21.01.2018
          • 134

Ja, das Alter wäre mir egal...suche jetzt mal nach dem youtek ig radical, der sol auch noch weich sein

Kommentar

• ian
            Postmaster
            • 08.06.2007
            • 238

der youtek ig radical ist leider nicht weich, da ist der lm radical mp noch weicher.
            davon abgesehen handelt es sich beim mg radical mp um eine wiederauflage, welche sich nicht mehr so soft anfühlt wie der original mg radical mp.
            ein wirklich weicher schläger ist der Pacific BXT X Force Pro No.1.
            Zuletzt geändert von ian; 23.05.2018, 12:00.

Kommentar

• MagicMat

Harte Schläger, weiche Schläger.... man sind diese Diskussionen bei mir lange her.

Inhaltlich dürfte der Thread schon viel zu alt für einen Antwort meinerseits sein, aber falls einer von Euch seine Head Radical Microgel MP im guten Zustand rumliegen hat und verkaufen möchte, gerne PN an mich.

PS: Finde das Modell nach wie vor einen guten Kompromiss zwischen Der Prestige Serie und anderen Widebody (sagt man das noch so ) Schlägern.

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5571

Ja, das ist eine geile Keule.
                Hab einen original Jeremy Chardy Schläger mit der Microgel Lackierung bei mir. Ist ein TGK 231.2 Rahmen. Bespannt RA 62.

Kommentar

Lädt...