Habe gerade gelesen dass du Richtung 645er Kopf gehen willst, dann fällt die neuere Version des Prestige S wohl eher weg
Auf der Suche nach Input für neuen Schläger
Einklappen
X
-
-
@bernado: Also die Head Lynx hat mein Interesse geweckt, die werde ich sofort mal bestellen zum ausprobieren. Ich würde wohl sogar die 1,20 nehmen statt der 1,25, oder was meinst du? Wenn ich mir die Einzelbewertungen der 1,20 durchlese sind viele dabei die diese Saite mit der Yonex PTP vergleichen und die Lynx als besser bezeichnen. Ich mach mir nur Sorgen wegen der Haltbarkeit der Saite. Meinen 2ten Headschläger hab ich nämlich vor kurzem an die Betonbegrenzung neben dem Platz gedonnert und hat nen leichten Knacks abbekommen ^^ Daher hab ich grad eigentlich nur einen Schläger, und wenn der mir während dem Medenspiel reißt bin ich aufgeschmissen... ^^
Das ist u.a. auch der Grund warum ich mich nach nem neuen Schläger umschaue, dann hätte ich wieder 2 Gleiche. Oder ich hol mir einfach den Head nochmalKommentar
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm 1,25, spielt sich immer noch sehr angenehm. Wie lange halten denn Saiten bei dir so?
Alternativ kannst du dir auch 2 Sets bestellen und vor dem Medenspiel neu bespannen, dann bist du auch auf der sicheren Seite!
Wenn du von der Black Out kommst kann es sein, dass du etwas Ballbiss vermisst, ist bei mir zumindest so, wenn ich von eckigen auf runde Saiten wechsle. Die Lynx gibt es wie gesagt auch in eckig, wäre vielleicht auch einen Test wert.Kommentar
-
Da fehlt dann im Vergleich zum Speed MP aber schon einiges an Power muss man sagen.--------------------------
Schläger: Babolat Pure Aero 2018
Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92conKommentar
-
Hi, ich bin einer der alle Halbe Jahre 2 neue Schläger ausprobiert und kauft. Ich habe auch Armprobleme, die einzigen die da geholfen haben (die ich probiert habe) sind die Prince Phantom 100 und Phantom PRO 100. Aber wie Sven81 sagt , die haben halt kein eigen Power, weshalb ich wieder gewechselt habe zu Wilson Burn 100S. Der hat genügend eigen Power und mit meinem Arm geht es auch noch. Ich habe noch wenig gebrauchten Prince Phantom 100 und 100P, einen Blade 98 CV und einen Pro Staff 97S im Verkauf.Zuletzt geändert von Yerlikaya; 26.06.2018, 14:14.______________________________________________________
www.yerlikaya.deKommentar
Kommentar