Babolat alle gleich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephano
    Neuer Benutzer
    • 16.09.2017
    • 8

Babolat alle gleich?

Hallo Zusammen,

bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem 26 Zoll Schläger von Babolat (kommen derzeit von 25 Zoll Babolat). Babolat bietet in der Performance Klasse vier Schläger an. Den pure drive junior, den pure aero decima junior, den pure aero junior und den pure strike junior. Ich habe mir einmal die Eckwerte der Schläger angeschaut Balance, Material, Kopfgröße, Gewicht, Steifigkeit oder den Bespannungsplan. Und siehe da, alles gleich, bei allen vier Schlägern. Ok, die Bemalung und der Name sind unterschiedlich. Ist das nur Marketing und in Realität ein Modell, kann das sein? Sicherlich ein Denkfehler, oder? VG Stephano
  • Raindog
    Benutzer
    • 10.05.2018
    • 33

Zitat von Stephano
    Hallo Zusammen,

bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem 26 Zoll Schläger von Babolat (kommen derzeit von 25 Zoll Babolat). Babolat bietet in der Performance Klasse vier Schläger an. Den pure drive junior, den pure aero decima junior, den pure aero junior und den pure strike junior. Ich habe mir einmal die Eckwerte der Schläger angeschaut Balance, Material, Kopfgröße, Gewicht, Steifigkeit oder den Bespannungsplan. Und siehe da, alles gleich, bei allen vier Schlägern. Ok, die Bemalung und der Name sind unterschiedlich. Ist das nur Marketing und in Realität ein Modell, kann das sein? Sicherlich ein Denkfehler, oder? VG Stephano
    Hallo

Ja, wird eher nur eine geschmacksache sein. Ich habe einen neuwertigen (nur kurz getestet) 26er Pure Drive Mod. 2016 hier liegen, falls du Interesse hast.

lg

Kommentar

• kater21
      Benutzer
      • 21.07.2007
      • 85

Wenn man genau hinsieht, sind beim Pure Strike 26 acht Ösen im Herz, beim Pure Drive 26 sechs.

Mir ist das zu spät aufgefallen, deswegen hat meine Tochter nach Farbe wählen können.

Kommentar

• Stephano
        Neuer Benutzer
        • 16.09.2017
        • 8

Zitat von kater21
        Wenn man genau hinsieht, sind beim Pure Strike 26 acht Ösen im Herz, beim Pure Drive 26 sechs.

Mir ist das zu spät aufgefallen, deswegen hat meine Tochter nach Farbe wählen können.
        Hi Kater, sorry, aber es sind beim 26 immer 16/19 also acht längs, die Farbe war also schon das richtige Kriterium vg

Kommentar

• Kami123
          Benutzer
          • 06.10.2017
          • 49

Trotzdem hat der Pure Drive nur sechs Ösen im Herz und der Pure Strike derer acht .

Kommentar

• Stephano
            Neuer Benutzer
            • 16.09.2017
            • 8

Zitat von Kami123
            Trotzdem hat der Pure Drive nur sechs Ösen im Herz und der Pure Strike derer acht .
            Ok, jetzt habs auch ich verstanden das Herz was ist der Unterschied bzw. welche Auswirkung bringt das mit sich? VG

Kommentar

Lädt...