Hi,
ich habe mal eine Frage an euch. Spielt jemand den Head XT Speed S oder ELITE? Und hat auch den Nachfolger gespielt (Touch S)?
Head XT Speed S:
Rahmen: 22mm
Balance: 330
Gewicht: 285
Kopf: 645
Head XT Speed ELITE:
(komischerweise IDENTISCH mit dem Speed S?!?!?!)
Head Touch Speed S:
Rahmen: 25
Balance: 320
Offenbar hat Head beim Wechsel vom XT auf das Touch-Modell doch recht viel verändert - auch die Form des Kopfes hat sich verändert. Eigtl. sagt mir die etwas "tränenförmigere" Form des XT persönlich etwas mehr zu..
Kann jemand etwas zum Spielgefühlsunterschied zwischen dem XT und dem Touch sagen?
Immer noch komisch finde ich, dass der Elite die selben Werte wie der S hat.
Und was haltet ihr im Vergleich vom HEAD Graphene Touch Extreme S?
Rahmen: 23-26-22
Gewicht: 280
Balance: 335
Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit einem kleineren Profil mehr Kontrolle habe und nicht zwingend weniger Power.
ich habe mal eine Frage an euch. Spielt jemand den Head XT Speed S oder ELITE? Und hat auch den Nachfolger gespielt (Touch S)?
Head XT Speed S:
Head XT Speed ELITE:
(komischerweise IDENTISCH mit dem Speed S?!?!?!)
Head Touch Speed S:
Rahmen: 25
Balance: 320
Offenbar hat Head beim Wechsel vom XT auf das Touch-Modell doch recht viel verändert - auch die Form des Kopfes hat sich verändert. Eigtl. sagt mir die etwas "tränenförmigere" Form des XT persönlich etwas mehr zu..
Kann jemand etwas zum Spielgefühlsunterschied zwischen dem XT und dem Touch sagen?
Immer noch komisch finde ich, dass der Elite die selben Werte wie der S hat.
Und was haltet ihr im Vergleich vom HEAD Graphene Touch Extreme S?
Rahmen: 23-26-22
Gewicht: 280
Balance: 335
Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit einem kleineren Profil mehr Kontrolle habe und nicht zwingend weniger Power.