Neue Babolat Pure Aero eingetroffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 0

Neue Babolat Pure Aero eingetroffen

Liebe Forumuser,

wir haben heute die neuen Aero Pro erhalten (auch die Versionen Lite, Team usw).

Wir werden die Schläger, Taschen, Rucksäcke, im Laufe der nächsten Woche in unseren Shop aufnehmen.

Wer Interesse an den Schlägern oder Taschen hat kann mir eine E-Mail schreiben: info@tennisman.de

Ich kalkuliere dann einen Preis für euch.

VG
    Dirk
  • MB2RX
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2009
    • 8

Hallo,

sehr schön, dass es die Rahmen langsam zu kaufen gibt

Wenn du schreibst "auch die Versionen", schließt das die Tour-Version mit 315g mit ein? Habe zu der Version bisher kein Release finden können, nur, dass der Rahmen tendentiell später kommen soll..

Anfrage folgt dann, falls ich irgendwo/irgendwann zum Testspiel komme

Danke!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 0

Die Tour Version gibt es erst 2019. Team, Lite und die 300 Gr. Version gibt es offiziell ab 15.10 in den Shops.

Kommentar

• bernipichla
        Insider
        • 21.06.2011
        • 343

Hat den schläger svhon jemand getestet? Im tt warehouse forum liest man ja dass der neue weniger power und mejr kontrolle bringen soll. Und weicher ist er auch. Also eig alles recht positiv.
        Ich kam mit dem 2016er modell nie klar weil der ball im gegensatz zum aeropro drive einen viel höheren winkel beim verlassen des schlägers hatte. Also automatisch höhere flugbahn und oft ins aus.
        Babolat Pure Aero 2019
        Saite: auf der Suche..

Kommentar

• Barbony
          Experte
          • 01.08.2014
          • 585

Zitat von bernipichla
          Hat den schläger svhon jemand getestet? Im tt warehouse forum liest man ja dass der neue weniger power und mejr kontrolle bringen soll. Und weicher ist er auch. Also eig alles recht positiv.
          Ich kam mit dem 2016er modell nie klar weil der ball im gegensatz zum aeropro drive einen viel höheren winkel beim verlassen des schlägers hatte. Also automatisch höhere flugbahn und oft ins aus.
          Muss ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied zum Vorgänger bemerkt habe... kannte aber die tatsächlichen Schlägerspecs nicht! (ist bei Babolat ja immer so eine Sache mit der Toleranz)
          Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
          Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• tennistiger

Die gefühlten Änderungen liegen alle im Qualitätsabweichungsbereich. Man kann auch zwei alte Pure Aero haben, wo der Unterschied genauso ist.

Kommentar

• lasse-s

Hat noch jemand in der Zwischenzeit den neuen PA 2019 testen können?

Kommentar

• filzkugel1
                Benutzer
                • 08.09.2016
                • 68

Zitat von lasse-s
                Hat noch jemand in der Zwischenzeit den neuen PA 2019 testen können?
                Ich habe meine zwei Stück seit zwei Wochen und bin begeistert! im Vergleich zum Vorgängermodell finde ich ihn wieder weicher und angenehmer zu spielen.
                Geht eher wieder Richtung 2015er Modell. Power und Kontrolle stehen im guten Mix zueinander und Stopps funktionieren auch sehr gut, zum Leidwesen meiner bisherigen Spielpartner :-)
                Erster Aufschlag empfinde ich zum Vorgänger keinen Unterschied, aber beim zweiten bekomme ich mehr Kick heraus.
                Besaitet sind sie aktuell mit der Signum Pro Poly Plasma mit 23kg.
                Alles in Allem bin ich also sehr angetan von den neuen Pure Aeros.
                Dicker Dank geht auch an Martin von TSS-Tennis für die tolle Beratung und den tollen Service, mir zwei Schläger absolut identisch anzugleichen. Super Arbeit zum Mega-Preis

Kommentar

• Justus_Jonas
                  Neuer Benutzer
                  • 13.12.2024
                  • 3

Hallo lasse-s

ich habe meinen Testbereicht im Testportal auf der Startseite eingestellt.

Kurz gesagt: wer den apd und den letzten pure aero kennt, landet mit dem neuen pa19 genau in der Mitte.

Ob das ein Kaufgrund für den einen oder anderen darstellt, muss jeder für sich entschteiden.

der APD (den ich ganz gut kenne und gespielt habe) und pure aero 19 spielen sich schon sehr ähnlich.
                  Optik finde ich aber beim alten apd besser

Gruß
                  JJ

Kommentar

• MB2RX
                    Neuer Benutzer
                    • 02.07.2009
                    • 8

Da wir ja mittlerweile 2019 haben (Frohes Neues noch an alle) und die anderen Versionen mittlerweile bei tenniswarehouse.com lieferbar sind:

Ist jemandem ein Darum für Deutschland bekannt? Aus den USA wäre zwar eine Möglichkeit, aber für Testschläger ist das keine Option

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Kommentar

• bernipichla
                      Insider
                      • 21.06.2011
                      • 343

Ich komme mit dem neuen modell nicht klar und wollte deshalb fragen, ob jemand 1 oder 2 Stk Aeropro drive gr 2013 L3 abzugeben hat. Die bekommt man ja neu nicht mehr. Mir wärs egal wenn es das french open design oder das normale ist
                      Babolat Pure Aero 2019
                      Saite: auf der Suche..

Kommentar

• becks
                        Neuer Benutzer
                        • 11.02.2019
                        • 8

Hey. Ich bin neu hier.....
                        Kann mir jemand sagen ob es von dem Pure Aero 2019 auch wieder
                        ein French Open Modell geben wird?
                        Und wenn ja hat jemand schon Bilder davon?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Kommentar

• TSS-Tennis
                          Forumspartner
                          • 12.04.2018
                          • 19

Zitat von becks
                          Hey. Ich bin neu hier.....
                          Kann mir jemand sagen ob es von dem Pure Aero 2019 auch wieder
                          ein French Open Modell geben wird?
                          Und wenn ja hat jemand schon Bilder davon?

Vielen Dank schonmal im vorraus
                          Hallo becks,

Willkommen im Forum.
                          Ja, laut Babolat ist auch 2019 wieder eine French-Open-Version des Pure Aero vorgesehen.
                          Bilder gibt es noch keine.

LG Martin
                          TSS-Tennis

Kommentar

• becks
                            Neuer Benutzer
                            • 11.02.2019
                            • 8

Vielen Dank für die Antwort.

Wann werden diese in der Regel veröffentlicht?

Kommentar

• smith1212
                              Postmaster
                              • 12.02.2009
                              • 225

Falls jemand Interesse hat, habe 2 PA in L3 abzugeben, einer ganz neu und einer 3x gespielt. Anfrage per PN.

Kommentar

Lädt...