Wilson Clash 2019
Einklappen
X
-
Der Hype kommt vermutlich noch.....aber ca. € 320,-- für eine Rolle Plastik finde ich......unverschämt !!
Aber vielleicht schenkt uns Wilson hier Glauben, daß die Seite aus der 3. Dimension kommt und amorph reagieren kann !?
Somit wäre die Sergetti Methode hinfällig, was wiederum den Preis relativieren würde.....
Marketing-Maschinerie........MARSCH !!!
Logisch ist wenn der RA (wird ja unter dem Herz gemessen) niedrig ist kommt Touch aber keine Power, aber für Power möchte ich die Rahmenhärte mal auf 3 und 9 Uhr wissen, da ist er bestimmt härter als Extreme,Pure Aero usw usw.
Aber dem ahnungslosen Spieler (sind ja die meisten) wird ein super weicher Rahmen mit Super Power eingeredet und (wei man sieht) funktionert es ja..Kommentar
-
Also noch ein mal.
Die Energie Übertragung erfolgt durch Masse mal Geschwindigkeit.
Wenn die Masse konstant ist, hilft mehr Geschwindigkeit.
Wenn die Geschwindigkeit konstant ist hilft mehr Masse.
Nun, der Schläger wird durch Körper Rotation und Muskelkraft beschleunigt.
Logisch ist, wie der Postmaster SD26 geschrieben hat, desto schwerer der Schläger, desto mehr Power ABER nur bei eine konstante, gleiche Beschleunigung.
Bleibt die Beschleunigung gleich? Eher nicht, desto höher das SG desto niedriger die Beschleunigung bei eine Bestimmte, gegebene Rotation und Muskelkraft.
Als Beispiel, der SD26 nehme Zwei Hammer, 500g und 1kg schwer, und wirft die Hammer mit seine Körperkraft nach vorne. Welchen Hammer wird weiter geworfen? Definitiv der leichteren!
Was sich zuerst paradox anhört ist jetzt verständlicher, oder? Wahr ist auch, daß 5,5g minimal die Energie Übertragung aufs Ball beeinflussen.
Hier geht es um Gefühl, meine Empfindung war, daß trotz weniger Gewicht, mehr Power durch höhere Beschleunigung gab.
Es wäre schön und sinnvoll, meine Aussage nicht zu zerlegen.
Man schreibt hier einen oder anderen die Selbsterfahrung mitzuteilen, hoffe ich.
Die destruktive Kommentare können dazu führen, daß man es zukünftig sich Zwei mal überlegt bevor man etwas mitteilt.
Schöne GrüßeKommentar
-
Also noch ein mal.
Logisch ist, wie der Postmaster SD26 geschrieben hat, desto schwerer der Schläger, desto mehr Power ABER nur bei eine konstante, gleiche Beschleunigung.
Bleibt die Beschleunigung gleich? Eher nicht, desto höher das SG desto niedriger die Beschleunigung bei eine Bestimmte, gegebene Rotation und Muskelkraft.
Als Beispiel, der SD26 nehme Zwei Hammer, 500g und 1kg schwer, und wirft die Hammer mit seine Körperkraft nach vorne. Welchen Hammer wird weiter geworfen? Definitiv der leichteren!
Was sich zuerst paradox anhört ist jetzt verständlicher, oder? Wahr ist auch, daß 5,5g minimal die Energie Übertragung aufs Ball beeinflussen.
Hier geht es um Gefühl, meine Empfindung war, daß trotz weniger Gewicht, mehr Power durch höhere Beschleunigung gab.
Man schreibt hier einen oder anderen die Selbsterfahrung mitzuteilen, hoffe ich.
Die destruktive Kommentare können dazu führen, daß man es zukünftig sich Zwei mal überlegt bevor man etwas mitteilt.
Schöne Grüße
Treib mal mit deinen Hämmern einen stattlichen Nagel in ein Brett und teile uns mit, womit der Nagel schneller drin war......Kommentar
-
Zum Thema Rahmenhärte gab es hier ein paar Anmerkungen. Soweit ich weiß, wird der RA-Wert am Schaft gemessen und hat somit keinerlei Aussagekraft für den Rahmen rund um die Schlagfläche (bitte korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe). Von Wilson habe ich gehört, der Rahmen wäre an der Schlagfläche ziemlich hart.--------------------------
Schläger: Babolat Pure Aero 2018
Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92conKommentar
-
Kommentar
-
Warum soll das RDC nicht in der Lage sein?Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
ich glaube du hast das nicht verstanden...
Mag ja sein, dass du den 500g Hammer weiter schmeißen kannst, der 1Kg Hammer haut aber den Nagel schneller in den Balken...
Mal abgesehen davon...was für einen Monsterdämpfer spielst du ? 5,5g
Egal...zu Teuer, zu viel Hype, zu viele Ahnungslose...und glückliche Wilson Leute...Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
Kommentar
-
Also noch ein mal.
Schöne Grüße
Meine Güte, manchmal frag ich mich schon was so jemanden veranlasst einen solchen Topfen zu schreiben. Du kannst ja sagen dass es deine subjektive Empfindung ist, dass der Schläger ohne Dämpfer mehr Dampf hat... das sei dir überlassen. Dennoch werden viele darüber nur schmunzeln. Wenn du aber dann noch einen solchen Topfen verzapfst, kann ich nur noch lachen.
Wie einer bereits geschrieben hat: Hype it up!Kommentar
Kommentar