Wilson Clash 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flachbrot
    Benutzer
    • 02.10.2017
    • 46

Ich habe jetzt die Kirschbaum Pro Line Evolution mit 22/21 kg auf dem 100 Tour probiert. Funktioniert richtig gut. Kontrolle passt, Power gut, Touch passt. Meine vorerst bevorzugte Kombi.
    ----------------------------------
    Maschine: Stringway ML120con-T92
    Saiten: Fast alles...
    Racket: Unschlüssig...

Kommentar

• Phil1977
      Postmaster
      • 05.06.2012
      • 153

Wilson Clash 2019

...
      Zuletzt geändert von Phil1977; 19.02.2019, 23:05.

Kommentar

• Phil1977
        Postmaster
        • 05.06.2012
        • 153

[QUOTE=tennishugendubel;477684]Für mich ein Indiz, ob der Schläger mittelfristig gut ankommt, wird auch sein, wieviele davon in naher Zukunft wieder angeboten werden.
        leicht angespielt ( Gebraucht ) auf den diversen Plattformen.

Es geht langsam los ;-))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• coke2000
          Veteran
          • 28.07.2007
          • 1022

[QUOTE=Phil1977;477757]
          Zitat von tennishugendubel
          Für mich ein Indiz, ob der Schläger mittelfristig gut ankommt, wird auch sein, wieviele davon in naher Zukunft wieder angeboten werden.

Es geht langsam los ;-))

Warum meinst du das der Erfolg davon abhängig ist wie viele auf irgendwelchen Plattformen als gebraucht verkauft werden?
          Es ist ein Hype wie letztes Jahr bei den MXG Schlägern von Head. Auch die Revolution

Kommentar

• timonx
            Insider
            • 10.09.2008
            • 429

Für mich ein Indiz, ob der Schläger mittelfristig gut ankommt, wird auch sein, wieviele davon in naher Zukunft wieder angeboten werden.
            Logik ...?

Mehr Schläger verkauft => mehr Schläger auf dem Markt.

Ergäbe nur (halbwegs) Sinn, wenn man es in Relation setzt.
            Sonst wäre ein Modell, das insgesamt nur zwei Mal verkauft wird, erfolgreich/gut, weil "nur" einer dieser beiden weiterverkauft wird.

Kommentar

• Phil1977
              Postmaster
              • 05.06.2012
              • 153

Wilson Clash 2019

[QUOTE=coke2000;477765]
              Zitat von Phil1977

Warum meinst du das der Erfolg davon abhängig ist wie viele auf irgendwelchen Plattformen als gebraucht verkauft werden?

Es ist ein Hype wie letztes Jahr bei den MXG Schlägern von Head. Auch die Revolution

Ich habe es genau umgekehrt gemeint: Gerade weil es ein Hype ist, werden demnächst etliche Schläger auf diversen Plattform zu erwerben sein. Denn wie immer, werden viele feststellen, dass sie sich einfach haben mitreißen lassen. Am Ende ist es halt ein gewöhnlicher Schläger. Meine Meinung: Viel Wind um nichts [emoji4]

Zuletzt geändert von Phil1977; 21.02.2019, 07:05.

Kommentar

• Daniel-GSM
                Postmaster
                • 20.07.2016
                • 281

Die Platformen mit dem gebrauchten Müll könnt ihr vergessen!
                z.B Wilson Blade Neupreis 125,- Kellersport!
                EBay abgenutzt gebraucht 130,- :-))
                Nach 15-20 mal Besaiten ist der Rahmen ausgelutscht!
                Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team Alupower

Kommentar

• hans_dampf
                  Benutzer
                  • 12.02.2014
                  • 74

Wer gebrauchten Müll kauft ist selber Schuld. Ich hab sowohl im Tennisflohmarkt wie auf eBay schon viele sehr günstige Rackets gekauft und verkauft. Es wird niemand gezwungen da zu kaufen. Und Hirn einschalten und Preise vergleichen sollte beim Einkaufen eine Grundtugenden sein.

Kommentar

• hans_dampf
                    Benutzer
                    • 12.02.2014
                    • 74

Bei eBay Kleinanzeigen ist schon seit 4 Tagen ein Clash 100 für 195 € in L3 drin. So wild scheint der Hype dann doch nicht zu sein.

Kommentar

• bachim
                      Postmaster
                      • 13.09.2015
                      • 220

Zitat von Daniel-GSM
                      Nach 15-20 mal Besaiten ist der Rahmen ausgelutscht!
                      Hi Daniel, ist die Aussage irgendwie belegbar, z.B. durch Messungen?
                      Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
                      MSV Focus-Hex Ultra 1.10
                      Superstringer E70

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5572

Ich halte das für einen Mhytos - messtechnisch am RDC nicht belegbar.
                        Habe mein RDC über 12 Jahre und achte immer darauf - bislang hat sich der RA von älteren Schlägern nicht merklich verändert.
                        Muss aber dazusagen, dass man mit einem RDC nur an einer Stelle die Steifigkeit messen kann.
                        Vielleicht lege ich mir noch ein anderes Messgerät zu, wo man an verschiedenen Stellen den Rahmen messen kann.
                        Aber das ist eine andere Geschichte...……..

Kommentar

• tennishugendubel
                          Postmaster
                          • 29.02.2016
                          • 259

Zitat von hans_dampf
                          Bei eBay Kleinanzeigen ist schon seit 4 Tagen ein Clash 100 für 195 € in L3 drin. So wild scheint der Hype dann doch nicht zu sein.
                          195 ist ja nun auch nicht der Burner, dazu kommen Versandkosten.
                          Gibts ne Rechnung ? wie schaut er aus, wer hat ihn besaitet ?
                          und kommt er überhaupt, dafür gibt es gar keine Sicherheit.

Für meinen in L4 habe ich jetzt 219 bezahlt

Kommentar

• Waterman
                            Experte
                            • 31.10.2014
                            • 873

195 ist ja nun auch nicht der Burner, dazu kommen Versandkosten.
                            Gibts ne Rechnung ? wie schaut er aus, wer hat ihn besaitet ?
                            und kommt er überhaupt, dafür gibt es gar keine Sicherheit.

Für meinen in L4 habe ich jetzt 219 bezahlt
                            ...preiswert