Hi Tennisfreunde,
da ich dieses mal vor 6 Monaten einmal Testschläger jeder Marke gespielt habe, war der Wilson Burn CV ein Hammer, Wie die beschreibung beim Tennis Point ist kommt total auf das Racket zu(300gr 645cm2 16/19, wie auch die anderen Testschläger, komm am besten zurecht mit diesen Werten) , es ist ein Katapult!! Einfach Wahnsinns winner die ich schlug, so wie nie zuvor, rein aus dem Handgelenk wenn nicht mehr Zeit war, vergötterte das Raquet, weiss wer von euch ob es viel Unterschied zum Clash ist?
Und als Turnierspieler, 295gr oder die 310gr, müsste ich testen.
Mir würde es sehr interessieren, den unterschied zwischen den beiden, dann werd ich den burn als zweitschläger behalten.
Danke Danke für Antworten
da ich dieses mal vor 6 Monaten einmal Testschläger jeder Marke gespielt habe, war der Wilson Burn CV ein Hammer, Wie die beschreibung beim Tennis Point ist kommt total auf das Racket zu(300gr 645cm2 16/19, wie auch die anderen Testschläger, komm am besten zurecht mit diesen Werten) , es ist ein Katapult!! Einfach Wahnsinns winner die ich schlug, so wie nie zuvor, rein aus dem Handgelenk wenn nicht mehr Zeit war, vergötterte das Raquet, weiss wer von euch ob es viel Unterschied zum Clash ist?
Und als Turnierspieler, 295gr oder die 310gr, müsste ich testen.
Mir würde es sehr interessieren, den unterschied zwischen den beiden, dann werd ich den burn als zweitschläger behalten.
Danke Danke für Antworten
ja schon recht richtig rausgelesen, ja wenn er reisst und der Unterschied nicht so gross wäre, ginge es zur Not, wobei ich bei jedem Turnier neu bespanne,kann natürlich trotzdem passieren, klar.
Wenn ich den Clash getestet habe und der echt einen guten Unterschied zum Burn100cv hat, dann kaufe ich später natürlich den zweiten Clash dazu.
Der Unterschied beim spielen würde mich sehr interessieren, die 645cm2, 295 oder 310gr, 16/19 saitenbild hat, laut dem Tennispoint bei mir in Graz(Ö), soll mein jetziger ja quasi der Vorgänger sein, deshalb die Frage zwecks den Unterschied beim spielen, nach zu fragen.
Hoffe das die Nachricht verständlich ist....... danke
Wenn ich den Clash getestet habe und der echt einen guten Unterschied zum Burn100cv hat, dann kaufe ich später natürlich den zweiten Clash dazu.
Der Unterschied beim spielen würde mich sehr interessieren, die 645cm2, 295 oder 310gr, 16/19 saitenbild hat, laut dem Tennispoint bei mir in Graz(Ö), soll mein jetziger ja quasi der Vorgänger sein, deshalb die Frage zwecks den Unterschied beim spielen, nach zu fragen.
Hoffe das die Nachricht verständlich ist....... danke
komme auch aus Österreich, das sollte also kein Grund dafür sein, so zu schreiben... da schreibt ja Google-Translate deutlicher. Finde man sollte den Leuten in einem Forum auch etwas Respekt zollen und zumindest probieren, Sätze zu schreiben, die man lesen kann.
Und zu deinem Problem - borge dir beide beim TP aus und spiele sie. Ist leider der einzige Tipp, den man da geben kann, da das jeder anders empfindet. Was ich so mitbekommen habe, findet die 295g Version mehr Anhänger. Schwerer kann man das Racket mit einfachen Mitteln immer machen... leichter dagegen nur mit großem Aufwand.
Kommentar