Ich probiere gerne neue Schläger aus. Der Schläger spielt sich etwas anders, man braucht eine Eingewöhnungszeit. Geduld ist angesagt. Ich finde den Schläger sehr gut, aber erst als ich ihn mit je 3 g auf 10 und 2 Uhr erschwert habe. Der einzige Grund ist warum ich die abgegeben habe ist, dass ich seit knapp einem Jahr mit RF Autograph spiele und der Chlash mit der Kontrolle nicht an diesem Schläger ran kommt. Das alles ist natürlich nur mein Empfinden.
Wilson Clash 2019
Einklappen
X
-
Hat schon jemand Hybrid-Erfahrungen mit dem Clash Tour?
Hab auf meinen Prestige Pro gerne längs Multi und quer Poly gespielt. Bin jetzt auf den Clash gewechselt und wollte einen davon mal mit Hybrid besaiten.
Vorstellung:
längs: Signum Micronite 1,32 (21-22kg)
quer: luxilon savage 1,24 (21-22kg)Kommentar
-
Spiele ihn mit
Babolat RPM Blast und Wilson NXT Power 22,5/23,5kg.
Funktioniert für mich hervorragend.Kommentar
-
Hatte leztens ein paar clash tour angeglichen. Die lagen urspr. spielfertig bei einer Balance zwischen 31.8cm u.32.2cm. Mit welcher Balance spielst du denn normalerweise? Auf 12 Uhr erhöhst du mit jedem Gramm das SW um ca. 3,4 kg cm2, da ist man schon ziemlich eingeschränkt, wenn man die Balance um mehr als ein paar mm verändern möchte.Zuletzt geändert von bicmic; 09.08.2019, 04:20.Kommentar
-
tennistiger
Einen aktuellen Clash kaufen. Wilson hat wohl mittlerweile beim Clash etwas geändert. Die 100er und 100er Tour haben jetzt viel weniger bis gar kein Silikon mehr im Griff als beim Launch und auch Probleme, den Balancepoint zu treffen. Ist jetzt oft bis zu 1cm zu hoch! Spricht für jetzt deutlich mehr Material im Kopf. Haltbarkeitsprobleme?Kommentar
-
Zuletzt geändert von Waterman; 10.08.2019, 10:34.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
tennistiger
Vielleicht hast du mit dem Lack einen Schlechten erwischt, normal ist der Elastic Paint relativ unempfindlich. Da hinterlässt auch ein Fingernagel keine Kratzer und auch Schweiß lässt den Lack nicht glänzend werden, wie sonst bei anderen matten Lacken.Kommentar
-
Hatte leztens ein paar clash tour angeglichen. Die lagen urspr. spielfertig bei einer Balance zwischen 31.8cm u.32.2cm. Mit welcher Balance spielst du denn normalerweise? Auf 12 Uhr erhöhst du mit jedem Gramm das SW um ca. 3,4 kg cm2, da ist man schon ziemlich eingeschränkt, wenn man die Balance um mehr als ein paar mm verändern möchte.
Das Gewicht unbespannt war mit 307g und 305g eher an der unteren Toleranzgrenze.
Mit dem Lack habe ich keine Probleme...Kommentar
-
Hallo zusammen ,
ich habe keine Erfahrung mit dem Schläger, deswegen meine Frage an euch:
wie hart sollte ich Clash 100L 280 gr. mit Solinko Hyper G 1,25 mm besaiten lassen,damit es nicht zu weich und nicht zu brettig wird?
Mein Überlegen wäre ; 23,5/23 ,die Rame ist relativ weich.
DankeKommentar
-
Kommentar