Wilson Clash 2019
Einklappen
X
-
----------------------------------
Maschine: Stringway ML120con-T92
Saiten: Fast alles...
Racket: Unschlüssig...Kommentar
-
Kommentar
-
----------------------------------
-
1. was ich merke oder was nicht, vielleicht merke ich auch gar nichts mehr, könnt ihr nicht beurteilen.
2. War es eine berechtigte Frage nicht jedem liegt ein 100er Kopf oder hat Bock damit zu spielen.
3. gut ich hab mein persönliches Empfinden noch dabei geschrieben, mein Fehler!
Kommt nicht wieder vor!Kommentar
-
1. was ich merke oder was nicht, vielleicht merke ich auch gar nichts mehr, könnt ihr nicht beurteilen.
2. War es eine berechtigte Frage nicht jedem liegt ein 100er Kopf oder hat Bock damit zu spielen.
3. gut ich hab mein persönliches Empfinden noch dabei geschrieben, mein Fehler!
Kommt nicht wieder vor!
Ich habe das WIRKLICH gemerkt !!----------------------------------
-
Ich würde auf den 98 Kopf warten.
Die großen Rakets erinnern mich irgendwie an Rentner Keulen für Anfänger. :-))Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Dieses mal klingen TW geschriebenen Bewertungen sehr merkwürdig im Verhältnis zu beiden Schlägerversionen und deren erhaltenen "Punktewertungen"
Klar, unterschiedliche Spielerprofile haben getestet....trotzdem, es kommt irgendwie das Gefühl auf, dass krampfhaft ein Schläger gut geredet werden soll...Ja, klar will man auch was verkaufen...Zuletzt geändert von ludde; 08.02.2019, 08:37.Ambitioniert jedoch talentfrei....Kommentar
-
Ja, deren Bewertungen verstehe ich auch nie. Ich weiß auch nicht, warum in jedem Testvideo von Tennisschlägern ausschließlich Anfänger spielen. Was hat das für eine Aussagekraft, wenn eine 42-Jährige Anfängerin mit 1,50m erklärt, dass ihr der "pop" gefehlt hat.Kommentar
Kommentar