Nachfolger Prestige MID youtek ig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ivolino
    Neuer Benutzer
    • 21.05.2013
    • 8

Nachfolger Prestige MID youtek ig

Hallo Alle,

Ich spiele diesem Schläger allerdings habe ich aktuell leider nur noch 1 Exemplar da ich die anderen Exenplare leider geschrottet habe..

Dieses Modell mit 600 Kopf bei 330g wird ja leider nicht mehr produziert und das Nachfolger Modell kommt nicht in frage, da es sich komplett anders spielt und es ja auch ein komplett anderes racket geworden ist.

Ich bin echt am verzweifeln .

Soll ich ein gebrauchtes kaufen wenig gespielt oder macht das keinen Sinn wegen der material Ermüdung ? Findet die auch statt wenn das racket seit einigen Jahren nur rumliegt ?

Habt ihr weitere tips für mich?

Vielen lieben Dank!
  • lumberjack
    Benutzer
    • 23.12.2007
    • 83

So ist es mir lange mit dem MP gegangen jetzt endlich eine Nachfolger gefunden Dunlp Srixon CX 200 Tour 18x20 .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

• crc0815
      Benutzer
      • 15.05.2018
      • 98

Wenn du so an dem Racket hängst such dir ein wenig gebrauchtes in der Bucht. Graphit und co sollten mindestens 10 Jahre halten. Das liegen macht in der Zeit eher nix. Zu viele oder falsche Besaitungen oder sehr viele Spielstunden und Würfe sind da eher da k.o. Kriterium.
      2 x Yonex Ezone 100 - 300g -- Solinco TourBite 1.15 -- 24/23kg

Kommentar

• Schaffinho
        Postmaster
        • 06.12.2010
        • 197

Habe den YOUTEK IG Prestige Mid bis Mitte des Jahres selbst noch gespielt. Zwei Rahmen habe ich verkauft, einen habe ich noch hier herumliegen. Kannst du für einen schmalen Euro und gegen Übernahme der Versandgebühren gerne haben.

Geflogen ist das Racket nie. Abnutzungsspuren hat der Rahmen natürlich trotzdem.
        Head Graphene XT Prestige MP
        Isospeed V18 1.12
        22,5 kg

Kommentar

• Ivolino
          Neuer Benutzer
          • 21.05.2013
          • 8

Danke für das Angebot aber ich suche einen Schläger der neuwertig ist und sehr selten besaitet wurde oder am besten neu ist.

Kommentar

• geizhalsix
            Benutzer
            • 06.04.2017
            • 53

Hi, und Du bist der Meinung, dass sich das Racket der neuen Touch- Serie nicht mit dem Youtek IG vergleichen lässt? Von den Specs geht der neue Mid doch eigentlich stark in die Richtung des alten.

Kommentar

• Ivolino
              Neuer Benutzer
              • 21.05.2013
              • 8

Habe ich probiert und leider hat der Schläger nichts mit dem youtek gemeinsam
              Der youtek hat ein gedämpftes spiel Gefühl und schlägt sich satter

Kommentar

• ian
                Postmaster
                • 08.06.2007
                • 238

hallo,
                bei tennisbaehr.de wird dein schläger noch angeboten.
                als alternative könnte ich noch den neuen prince phantom pro 93p empfehlen, der zumindest von den specs deinem sehr nahe kommt und auch (im gegnsatz zu den neueren head modellen) ein klassisches spielgefühl vermitteln soll.

Kommentar

Lädt...