Prince Phantom 100 Pro defekte Ösenbänder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

Zitat von felter
    zur Info:
    Ich habe eine Reklamation bei Tennistown aufgemacht. (hatte die Schläger dort gekauft). Tennistown hat es an den Lieferanten weiter gegeben. Bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt.
    Melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
    lg
    Ohje. Erwarte nicht zu viel...
    powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• dodi
      Insider
      • 06.11.2007
      • 438

Haben wir vielleicht hier im Forum jemanden, der einen guten Draht zu Prince hat?
      ------------------------------------
      TC Bayer Dormagen
      Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

Also....

Der Phantom 100 Pro hat definitiv ein gravierendes Öseproblem! Hatte im letzten halben Jahr recht viele mit gerissene Ösen. Bei manchen reißt sie anscheinend nicht nur, sondern es bricht ein kleines Stück einfach aus. Liegt wohl auch daran das diese beim Phantom allen Anschein nach sehr steif sind und gerade bei den äusseren Längssaiten recht weit und mit einen ungünstigen Winkel in den Schläger ragen. Auch die ersten beiden Quersaitenösen waren oft betroffen. Habe da lediglich einmal (nicht von mir) besaitete Phantoms bekommen und sollte darauf eine Darm Hybrid aufziehen. Für die ersten beiden hatte ich noch neue Ösenbänder, die weiteren musste ich dann mit Ösenschlauch bearbeiten. Das ist dann irsinnig toll, wenn die gerissene Öse dann auch noch die Knotenöse ist. Da ist dann nix mit 2 Saiten durchschieben, da kann man dann nur mehr auf eine andere ausweichen.

...soviel zum Einzelfall!

LG

Kommentar

• dodi
          Insider
          • 06.11.2007
          • 438

Ja, ich habe schon bestimmt zehn Ösenbänder getauscht, und es passiert immer wieder...
          ------------------------------------
          TC Bayer Dormagen
          Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

Lädt...