Babolat Pure Drive VS (auch in DE?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 5

Babolat Pure Drive VS (auch in DE?)

Hallo zusammen,

hab mich gerade mit dem neuen Pure Drive VS beschäftigt:

der Test liest sich recht interessant.
    Rein von den Daten her genau zwischen Pure drive und Pure Strike... was meiner Meinung nach keine schlechte Idee ist:
    - Pure drive oftmals zu viel Power und zu hart
    - Pure Strike zu viel "Kontrollschläger"

Ich finde auch die Idee den Schläger im Zweier-Set mit fast identischem Gewicht zu verkaufen nicht schlecht (wobei das relativ ist, weil es die anscheid ausschließlich als Set geben soll).

Weiß jmd ob das Racket auch in DE zu haben sein wird?

Gruß
    JJ
    Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2019, 16:52.
  • morpheus
    Insider
    • 07.06.2010
    • 400

Hört sich sehr gut an... werde mich mal bei meinem Händler vor Ort erkundigen..
    2er Set find ich gut und 98er Kopf mit bisschen schmälerem Rahmen als der normale Pure Drive....Könnte meiner werden für den Sommer! ;-)

Kommentar

• jac
      Insider
      • 06.06.2007
      • 409

du könntest ihn dir ja zb einfach dort bestellen (38$ versand)
      oder mal beim TW-europe nachfragen, ob du den schläger über die beziehen kannst.
      "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Daniel-GSM
        Postmaster
        • 20.07.2016
        • 281

Wie der Vorredner schon sagt einfach TW.de anschreiben!!
        Die geben sich wirklich mühe und geben Dir Auskunft oder machen Dir ein Angebot.
        Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team Alupower

Kommentar

• morpheus
          Insider
          • 07.06.2010
          • 400

Danke @jac und @ daniel!

Ich kauf lieber bei meinem Händler um die Ecke (falls er das Racket hat),wenn nicht werde ich aber TW mal anschreiben.

Ist aber bezeichnend heutzutage, daß es scheinbar für viele nur noch Internet Kauf zu geben scheint. (Keine Kritik, aber die ersten 2 Antworten auf meinen Post sind "schau/frag mal TW" = Internet).

Es gibt auch noch Sporthändler in echt!

Kommentar

• jac
            Insider
            • 06.06.2007
            • 409

erstens: nutzt du ja selber die plattform von tw um dich zu informieren. die machen die reviews ja nicht aus langeweile sondern, weil sie dir was verkaufen wollen. also deren video anschauen is okay, aber da dann auch den schläger kaufen nicht???

zweitens gibts bei mir auch im weiteren umkreis keinen gescheiten händler. es gibt je ein sportgeschäft in den umliegenden städten, die haben aber leider keine ahnung. im einen war ich mal, als meine maschine nicht da war um mir nen schläger besaiten zu lassen. da lag ein schläger mit fertigen längssaiten auf der maschine. kommentar: den müsse er morgen noch fertig machen und dann könne er meinen besaiten...

edit: was sagt denn dein händler um die ecke zur verfügbarkeit des schlägers. wenn du eh nur da kaufst, ist der thread hier ja eigentlich unnötig.

ich habe als student in göttingen auch beim dortigen händler gekauft. dann hab ich mich aber auch da beraten lassen.
            Zuletzt geändert von jac; 29.01.2019, 08:32.
            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• morpheus
              Insider
              • 07.06.2010
              • 400

Hey Jac,
              wie ich geschrieben habe ist es keine Kritik. Ich schau halt immer erst ob es vor Ort geht.
              Und ja ich informiere mich im Netz, KAUFE aber dann möglichst lokal.

Das von Dir beschriebene geht natürlich gar nicht, da bin ich doch voll bei Dir!

Alles gut...

Kommentar

• morpheus
                Insider
                • 07.06.2010
                • 400

Mein Händler (Südosten) hat das Racket und hat es auch schon gespielt.

Zur Verfügbarkeit sagte er , daß es kein Problem sei, er hat genug bestellt und kann auch nachbestellen.

Somit werde ich ihn auch VON DORT testen und wenn er mir zusagt kaufen.

Warum ist der Thread überflüssig? Zwischen informieren und diskutieren im Netz und KAUFEN im Netz ist für mich ein großer Unterschied.Und by the way, wieso fühlst Du Dich so angegriffen???

Du kannst machen was Du willst, ich habe Dir nur meine Vorgehensweise erklärt.

Kommentar

• TSS-Tennis
                  Forumspartner
                  • 12.04.2018
                  • 19

Zitat von Justus_Jonas
                  Hallo zusammen,

hab mich gerade mit dem neuen Pure Drive VS beschäftigt:

.
                  .
                  .
                  Weiß jmd ob das Racket auch in DE zu haben sein wird?

Gruß
                  JJ

Falls Interesse besteht, auch wir als Forumspartner können den Schläger in Kürze anbieten. Es sind immer Pakete mit zwei Schlägern, welche aneinander angepasst sind.
                  Bei Fragen/Interesse => einfach melden.

LG Martin, TSS-Tennis

Kommentar

• jac
                    Insider
                    • 06.06.2007
                    • 409

hab mich verlesen und dachte du wärst der threadersteller, sorry.

ist ja super, dass du nen händler vor ort hast, der was taugt. hat halt nicht jeder den luxus. und es gibt auch sehr gute kleine online-händler, mit super service und top preisen. will aber hier keine werbung machen.
                    und während ich noch tippe, meldet sich schon der erste
                    "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Justus_Jonas
                      Neuer Benutzer
                      • 13.12.2024
                      • 5

hallo zusammen,

ich wollte mit dem Thread keine Diskussion über online Handel oder nicht lostreten.

Ich habe eher aus Eigen-Interesse gehandelt, da ich eine Info haben wollte, in wie weit Händler aus DE die Schläger bekommen.
                      Wenn ja (und das war der Hintergrund) würde dann auch sicherlich eine Testmöglichkeit bestehen ;-)

über 400$ plus zoll und Versand wäre mir für einen "Blindkauf" halt doch nen bisl viel...

Und wenn sie bei Martin zu bekommen sind, umso

Aber auf der anderen Seite, ist doch alles gut, dafür sollte ine "Diskussionsforum" ja auch da sein :-)

Aber ich würde nun mehr über die Schläger ansich diskutieren:
                      Meinungen?
                      Im TW Forum scheiden sich ein wenig die Geister. Teilweise können Tester die guten Noten aus dem TW Test nicht nachvollziehen...

lg

Kommentar

• morpheus
                        Insider
                        • 07.06.2010
                        • 400

Schon klar, daß sie manche Bewertung nicht nachvollziehen können.
                        Es passt halt nicht jeder Schläger zu jedem Spieler, so einfach ist das.

Deswegen spiele ich auch Racket X und nicht Racket Y, aber jemand anders evtl Y und nicht X.

Evtl. kann ich das Racket nächste Woche mal spielen, dann kann ich was dazu sagen.

Kommentar

• Alropa
                          Postmaster
                          • 07.09.2018
                          • 280

Zitat von morpheus
                          Es passt halt nicht jeder Schläger zu jedem Spieler, so einfach ist das.
                          Deswegen spiele ich auch Racket X und nicht Racket Y, aber jemand anders evtl Y und nicht X.
                          Trifft auch auf Saiten zu!!

Genauso ist das, deshalb halte ich mich auch mit Saitenempfehlungen zurück.
                          Ich kann nicht nachvollziehen wenn hier Saitenempfehlungen gegeben werden, obwohl man den Spieler, seine Spielweise nicht kennt. Aber selbst wenn das sein sollte, empfindet jeder Spieler anders und was dem Spieler A gefällt, mit dem kommt Spieler B überhaupt nicht klar
                          Zuletzt geändert von Alropa; 06.02.2019, 09:28.

Kommentar

• jac
                            Insider
                            • 06.06.2007
                            • 409

moin.
                            hat mittlerweile irgendjemand persönliche erfahrungen mit dem schläger sammeln können?
                            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Peachez
                              Benutzer
                              • 26.03.2019
                              • 52

Zitat von jac
                              moin.
                              hat mittlerweile irgendjemand persönliche erfahrungen mit dem schläger sammeln können?
                              Würde mich auch interessieren, insbesondere da es den Schläger ja mittlerweile überall zu kaufen gibt.
                              Was ich bisher gehört habe ist, dass er sehr ähnlich dem Pure Strike sein soll. Würde von den Specs ja auch ungefähr hinkommen. Kann das jemand bestätigen, der den Schläger schon gespielt hat?

Kommentar

Lädt...