Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Weiss nicht, ob es hilft, aber ich habe den aktuellen Touch Tour getestet sowie vor einiger Zeit den Graphene Prestige S. Ich finde die ganzen aktuellen Prestiges irgendwie nicht hitverdächtig. Der Tour (99er) war ziemlich "blechern" oder "hohl" vom Touch her. Bin mit dem Teil nicht warm geworden. Der ältere Prestige S ging da ganz anders zur Sache. Und die noch älteren Prestiges sind nochmal was ganz anderes.
Spiele normalerweise Blade 98 CV 16/19. Deutlich satter, "kräftiger" vom Touch her. Vielleicht habe ich aber auch allgemein ein Problem damit, dass ein Prestige größer als echte 95 ist (die letzten 98er waren eigentliche auch echte 95er, meines Wissens nach). Der 99er ist irgendwie der Versuch, einen Prestige zugänglicher zu machen, was das Wesen der Serie (Kontrolle) aber irgendwie konterkariert.
Aber im Endeffekt wirst du um einen eigenen Test nicht herum kommen. Jeder empfindet anders.
Kommentar