Ich habe im Moment das Problem, dass mir der Knoten sehr weit in die Öse rutscht. Zum einen finde ich die Ösen Recht groß und das ich dünnere Durchmesser bevorzuge hilft da auch nicht unbedingt. Knoten für alle Enden ist der Parnell. Starterknoten wirkt auch nicht größer. Kennt ihr das Problem bei dem Schläger?
Knotenösen bei Head Graphene Touch Speed MP
Einklappen
X
-
Hey,
Hatte letzte Woche einen, "angeblich" erst 2x bespannten, Touch Radical MP auf dem Tisch liegen. Da waren die Knoten Ösen auch so dermaßen ausgeleiert, dass ich das "2x bespannt" nicht glauben konnte. Verwende normalerweise auch den Startknoten und zum abknüpfen den Parnell. Nachdem ich mir im Herzbereich die Ösen angesehen hatt, hab ich dann am Kopf den Startknoten bei den Quersaiten durch den Bulky ersetzt, und konnte dann am Herz die "unverbrauchtere" Öse mit dem Parnellknoten abknoten. -
...das liegt an den schlechten Ösenbändern.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
Kommentar