Knotenösen bei Head Graphene Touch Speed MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Knotenösen bei Head Graphene Touch Speed MP

Ich habe im Moment das Problem, dass mir der Knoten sehr weit in die Öse rutscht. Zum einen finde ich die Ösen Recht groß und das ich dünnere Durchmesser bevorzuge hilft da auch nicht unbedingt. Knoten für alle Enden ist der Parnell. Starterknoten wirkt auch nicht größer. Kennt ihr das Problem bei dem Schläger?
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1016

Hey,

Hatte letzte Woche einen, "angeblich" erst 2x bespannten, Touch Radical MP auf dem Tisch liegen. Da waren die Knoten Ösen auch so dermaßen ausgeleiert, dass ich das "2x bespannt" nicht glauben konnte. Verwende normalerweise auch den Startknoten und zum abknüpfen den Parnell. Nachdem ich mir im Herzbereich die Ösen angesehen hatt, hab ich dann am Kopf den Startknoten bei den Quersaiten durch den Bulky ersetzt, und konnte dann am Herz die "unverbrauchtere" Öse mit dem Parnellknoten abknoten.

Kommentar

• Waterman
      Experte
      • 31.10.2014
      • 873

...das liegt an den schlechten Ösenbändern.