Neu Wilson Blade

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

Neu Wilson Blade

powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster
  • metzamnetz
    Postmaster
    • 29.05.2007
    • 171

Bin sehr gespannt! Soll ja wesentlich besser sein als CV Vorgänger! Balance ist auch weniger kopflastig.

Kommentar

• Herr BLUme
      Neuer Benutzer
      • 03.08.2019
      • 2

Bin auch super gespannt. Die ersten Lorbeeren (Tennisnerd early review) klingen vielversprechend.

Kommentar

• Smelti77
        Benutzer
        • 29.01.2019
        • 42

Habe den Wilson Blade 98 18x20 zum testen aktuell. Tolles Teil. Werde wohl von meinem Pure Strike wechseln.
        Sattes Spielgefühl, viel Kontrolle, toller Touch. Power und Spin bekomme ich mit meiner Technik auch genug raus. Nach 2 Einheiten muss ich auch feststellen, dass er deutlich armfreundlicher ist (was der Hauptgrund war warum ich einmal ein anderen Schläger teste).
        Bespannt ist der Tester mit einer wilson revolve spin in grün. Gewicht kA

Kommentar

• Smelti77
          Benutzer
          • 29.01.2019
          • 42

Achja falls es jemand interessiert, den neuen Gravity Tour auch gleich mit getestet. Auch toller Schläger aber deutlich weicherer Rahmen wie der Wilson. Die tropfen rahmen form ist gewöhnungsbedürftig. Hat mir das dumpfere spielgefühl beim Wilson etwas besser gefallen. Denke ist Geschmackssache.

Kommentar

• ludde
            Benutzer
            • 20.10.2017
            • 95

Verkaufe einen kurz angespielten Wilson Blade 98(V7) mit 16/19 Saitenbild in L2.
            Ambitioniert jedoch talentfrei....

Kommentar

Lädt...