VCore Serie (rot)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flo.fl0
    Neuer Benutzer
    • 20.05.2014
    • 8

Frage VCore Serie (rot)

Hallo,

weiß jemand ob für die VCore Serie (rot) schon eine neue Version in den Startlöchern steht? In den gängigen Online Shops sind diese Schläger schon im Sale, was meistens beudeutet dass ein Nachfolger in kürze in Verkauf geht.

Ebenso ist mir aufgefallen dass Shapovalov mittlerweile schon einen glänzenden Rahmen spielt statt der alten matten Lackierung.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von flo.fl0; 25.11.2019, 10:34.
  • innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 260

Hi flo.fl0,
    ich habe meine Yonex Vcore 98 (305g) plus im Sommer für 159,-€ gekauft, ohne "sale". War ein Anagebot. Die "normalen" haben damals um die 179,- € gekostet. Tennistown bietet aktuell die Vcore für 168,-€ im sale an. Also soviel Preisunterschied ist das jetzt nicht.
    Zu Deiner Frage: ich weis nicht, wann ein neues Modell rauskommt. Ich kann nur sagen, das aktuelle Modell ist (für mich) ein super Schläger. Geht mir nicht auf den Arm, genug Power und Kontrolle.

Kommentar

• tennistiger

Neuer Vcore kommt erst im Herbst 2020. Viele Profis haben halt lieber den glänzenden Lack. Und es funkelt im Fernsehen so schön. Bei den Retail Schlägern hat sich das aus dem Grund so verbreitet, matte Schläger sehen viel schneller alt aus, was dann zu Neukäufen animieren soll.

Kommentar

• pioneerfan
        Benutzer
        • 05.04.2016
        • 84

Jetzt kommt erstmal der neuen EZONE raus.
        Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
        Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20

Kommentar

Lädt...