Besaitung Prestige MP(360+)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AcidBurned
    Benutzer
    • 22.10.2008
    • 39

Besaitung Prestige MP(360+)

Guten Abend allerseits,
    mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit der Besaitung des neuen Prestige MP gemacht hat und mit welchen Saiten/Besaitungshärten er gut harmoniert.
    Aktuell spiele ich nen Clash 98 mit Luxilon Smart 1.25 in 23/22 kg. Hab davon allerdings keine Sets mehr auf Lager[emoji28]

Bin daher für alle Vorschläge offen
    Vielen Dank schonmal

Auch wenns ein bisschen Off topic ist, auch über neu Besaitungsvorschläge für den Clash würde ich freuen. Beim aktuellen Setup geht mir ab und an die Längenkontrolle etwas flöten und ein bisschen mehr Spin könnte es auch sein. Danke

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Schaffinho
    Postmaster
    • 06.12.2010
    • 197

Hatte ihn bis heute als Testschläger hier und mit meiner Standardseite Isospeed V18 1.12 bespannt (22,5 kp). Spielte sich noch geschmeidiger als auf meinem Graphene XT Prestige MP. Allerdings habe ich mich wohl inzwischen an das etwas Brettige meines Rackets gewöhnt, so dass ich das Softe als eher störend empfand.

Das alles ändert aber nichts daran, dass man mit der Seite auch beim 360+ tolle Kontrolle und Touch hat. Gerade frisch aufgezogen ein echtes Pinpoint-Wunder.
    Head Graphene XT Prestige MP
    Isospeed V18 1.12
    22,5 kg

Kommentar

• AcidBurned
      Benutzer
      • 22.10.2008
      • 39

Super, vielen Dank für den Tipp

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...