Ist für mich optimal, ich kann aber auch extrem den Ball beschleunigen, daher hab ich auch noch nie Schläger gespielt welche extrem Power generieren und daher keinen Vergleich dazu. Dazu kommt, das ich praktisch mein ganzes Lebem Prestige gespielt habe, aber der Prostaff ist wirklich fantastisch, hab ihn mit der Tourbite 1.25 gespielt und 24kg, Sweetspot deutlich grösser als beim Prestige und was mich so überzeugt hat, ist das man den Ball so gut fühlt wie er vom Schläger weg geht und genau dort hin wo man ihn haben will.
Wilson Pro Staff 2020?
Einklappen
X
-
Hallo Thilo,
Danke für deine Meinung. Ich war 15 Jahre ein Head Youtek Prestige mid Spieler. Nach 2 Jahren testen und zwei Schulter OPs habe ich einen kleinen Frieden mit dem neuen Head Radikal 360 mp gefunden aber bei weitem Weg von dem alten und guten Gefühl.
Mit knapp 40 kann ich mit aber nicht mehr 330g und 600 Hunderter Kopf meinem Körper an tun.
Kannst du mir diesen Schläger dann empfehlen?
Gerne auch andere Tips!Kommentar
-
tennistiger
Wenn jemand einen Pro Staff 97L V13 in Griffstärke 3 sucht, ich habe noch einen nagelneuen für 150€ übrig.Kommentar
-
Moin! Kann mir jemand den Unterschied der beiden 2020er Modelle Pro Staff 97L und Pro Staff 97L v13 erklären?Kommentar
-
Kommentar
Kommentar