Prince Warrior 107

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Prince Warrior 107

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach zwei Prince Warrior 107.* Und zwar mit Griffgrösse 5! mit einer 4 könnte ich auch noch leben. Hat einer von euch eine Idee, wo ich solche bekommen könnte? Meist nur noch in L1 gelistet

Danke für eure Hilfe
  • sandläufer

Hallo
    Bei Tennistown gibt es den https://www.tennistown.de/m/product_...ducts_id=33031
    in L4.

Kommentar

• lasse-s

Grüezi Herr Hightower!
      Du musst uns schon genau sagen welchen Prince Warrior 107 du suchst.
      Da du ja zu unseren Forumsurgesteinen gehörst könnte bei deiner Suche auch der damals sehr beliebte TT Warrior OS in Frage kommen.
      Denke aber, dass es der schwarz-rote 300gr Textreme Warrior 107 ist, oder?

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@sandläufer: das ist das team Model. zu leicht.
        @lasse-s: der schwarz rote 300gr https://www.centercourt.de/prince-wa...001941000.html

bin notfalls für alternativen offen:
        möchte einen OS schläger (107) der aber mindestens 295g unbesaitet schwer ist. gibt es so was nicht mehr? von prokennex gab es das mal

Kommentar

• sandläufer

Doch, den Head Microgel Radical Oversize.

Kommentar

• hansjuergen
            Neuer Benutzer
            • 16.08.2017
            • 24

Oversize Schläger

Hallo,

evtl. könnte ein Wilson Blade 104 passen. Der geht aber eher noch in die klassische Richtung. Ich spielen das Vorgängermodell mit 18x19 Besaitungsbild und bin zufrieden. Power ist ausreichend und Armschonung sehr gut. Die aktuellen haben ein 16x19 Besaitungsbild und dürften sich ganz anders spielen. Die habe ich noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
            Jürgen

Kommentar

Lädt...