Dahcor - Custom Rackets aus Portugal (Video-Thread)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Dahcor - Custom Rackets aus Portugal (Video-Thread)

Moinsen!

Ja, ja, ich will eh nur wieder meinen unfassbar gut laufenden Kanal pushen und so

Buddha bei die Fische:
    Ich such nen Nachfolger für meinen Yonex, finde aber nix. Also dachte ich, ich such mal bisschen rum. Bin auf Custom-Rackets gestoßen und dann halt auf die völlig positiv-bekloppten Jungs und Mädels aus Portugal.
    Ich hab gesagt, ich würde gerne bisschen die Kellen filmen, die haben mir ne Kelle geschickt, die stelle ich nu mal vor.
    Es wird viel Gelaber, es wird drei Teile geben und nein: Keine Werbung, sondern einfach Bock, weil ich die Art von denen voll mag.

Video 1:

Die angekündigten Screens:

Mir geht´s übrigens wirklich einfach drum, dass keine Sau die kennt und ich das voll schade finde. Die bauen da so geiles Zeug auf und grade für die Tennis-Nerds hier, sicherlich mal interessant. Daher:
    Nix für ungut! Muss ja keiner gucken

Cheers
  • falkenmond
    Insider
    • 20.05.2007
    • 325

Was heisst hier keine Sau?

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von falkenmond
      Was heisst hier keine Sau?
      Entschuldige

Kommentar

• RSillus
        Benutzer
        • 14.03.2018
        • 53

MEGA! Direkt mal meinen Vormittag verschönert

@Densun: 86 Rahmenhärte ist schon krass (min. 10:25)

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von RSillus
          MEGA! Direkt mal meinen Vormittag verschönert

@Densun: 86 Rahmenhärte ist schon krass (min. 10:25)
          Alter, da sagste was: Hatte mir noch notiert, dass ich da nen Verhacker drin hatte
          Richtig ist natürlich 68...

Kommentar

• Valentino
            Neuer Benutzer
            • 04.12.2019
            • 21

Super Video, schöne "Kellen" und motivierte Jungs aus Portugal !!
            Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

Auch ich starte nun, ziemlich angefixt von custom rackets, ins wohlverdiente Wochenende!

Btw...d'accord , aus dem französischen, bedeutet Okay..einig... oder so?!
            Wortspielerei? Wer weiß es schon...

Howdy and stay tuned!
            Zuletzt geändert von Valentino; 29.05.2020, 09:10.

Kommentar

• falkenmond
              Insider
              • 20.05.2007
              • 325

Bin ja schon gespannt was zu dem Teil nach dem Spielen sagst, auch wenns ziemlich abseits deiner (und auch meiner) Specs ist..
              Möchte ja nächstes Jahr dann ihr Disneyland für Tennisnerds besuchen, heuer wirds wohl nichts mehr..
              Aber du hast völlig recht, der Typ ist total durchgeknallt...und ich dachte schon immer ich wär verrückt

Kommentar

• hoeni
                Experte
                • 10.09.2007
                • 555

Ich kannte die Seite noch nicht. Sehr schicke "Kellen", die man sich da zusammenstellen kann.
                Ein bisschen schade, dass man keine eigenen Grafiken hochladen kann. Es gäbe bestimmt den ein oder anderen Star Wars (oder sonstiges Hollywooderzeugnis) affinen Zocker, der sich ein hübsches custom racket designen würde.
                Andererseits: Wer braucht schon Grafiken, wenn er auch für 1200€ die 24K -Goldbeschichtung haben kann ^^

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Soweit ich das bislang verstanden habe, ist das schon alles möglich. Dieser Builder wird ja irgendwann dann mal erneuert und ich tippe mal, da wird dann auch mehr gehen.
                  Aktuell kann man seine Vorlieben angeben, wenn man diesen Racket Match (oder wie das heißt) macht. Aber das gucke ich mir nächste Woche noch mal genauer an.
                  Da es aber wohl nu auch noch Chrom als Option gibt und auch so einige schon umgesetzte Sachen nicht im normalen Online-Creator zu finden sind, denke ich mal, dass da technisch noch mehr gehen wird.
                  Aber ich frag ihn gerne mal. Der Mann schläft ja, wie gesagt, recht wenig
                  Bzw: Kannst ihn auch so über Insta oder halt auf der Page anhauen. Die sind recht flott.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5563

@Dennis

Die HP ist erste Sahne - kein Wunder, wenn die Generation Y darauf voll abfährt.
                    Irgendwo verstehe ich deinen Esprit.
                    Für mich ist das Ganze nix - ich tune meine Schläger selber.

Kommentar

• Nerdal13
                      Postmaster
                      • 24.02.2016
                      • 165

Naja, ein Großteil der Variationen bezieht sich ja auf die Optik. Ein anspruchsvoller Spieler kann auf jeden Fall keinen Schläger bestellen an dem man keinen Spezialisten mehr setzen muss. 2 Rahmenhärten aber die Vielfalt in der Optik ist grenzenlos. Da ist man bei einem guten Lackierer genauso richtig

Kommentar

• Valentino
                        Neuer Benutzer
                        • 04.12.2019
                        • 21

Zitat von DennisKassel
                        Moinsen!

Ja, ja, ich will eh nur wieder meinen unfassbar gut laufenden Kanal pushen und so

Buddha bei die Fische:
                        Ich such nen Nachfolger für meinen Yonex, finde aber nix. Also dachte ich, ich such mal bisschen rum. Bin auf Custom-Rackets gestoßen und dann halt auf die völlig positiv-bekloppten Jungs und Mädels aus Portugal.
                        Ich hab gesagt, ich würde gerne bisschen die Kellen filmen, die haben mir ne Kelle geschickt, die stelle ich nu mal vor.
                        Es wird viel Gelaber, es wird drei Teile geben und nein: Keine Werbung, sondern einfach Bock, weil ich die Art von denen voll mag.

Video 1:

Die angekündigten Screens:

Mir geht´s übrigens wirklich einfach drum, dass keine Sau die kennt und ich das voll schade finde. Die bauen da so geiles Zeug auf und grade für die Tennis-Nerds hier, sicherlich mal interessant. Daher:
                        Nix für ungut! Muss ja keiner gucken

Cheers

Naaa?? Wo und warum hakt es denn mit Teil 2 ??
                        Hätte; wenn und aber...Alles nur Gelaber?

Kommentar

• Barbony
                          Experte
                          • 01.08.2014
                          • 585

Zitat von Valentino
                          Naaa?? Wo und warum hakt es denn mit Teil 2 ??
                          Hätte; wenn und aber...Alles nur Gelaber?

Diesmal geht´s mit den Custom-Rackets aus Portugal auf den Platz. Und es gibt nen kläglichen VLOG-Versuch. Und Sonnebrand. Und noch viel mehr :DMacht euch se...
                          Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
                          Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5563

@Community

Hat Covid 19 diese Firma weggeräumt - oder warum liest man hier nix mehr?
                            Gibt´s irgendwelche News?

Kommentar

• falkenmond
                              Insider
                              • 20.05.2007
                              • 325

Nein, die sind irgendeine Kooperation mit einer größeren Firma mit Sitz in Amerika zwecks weltweiter Vermarktung eingegangen und der Deal muß noch von der amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde hochoffiziell abgesegnet werden und bis dahin haben sie mal alle Sales Aktivitäten eingefroren.
                              Zumindest hats mir der Ricardo (Firmengründer) so erzählt..

Kommentar

Lädt...