Schlägerlänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltklasse

Schlägerlänge

Spielt ihr ein Schläger in Standardlänge oder eine verlägertes Racket? Wenn verlängert aus welchem Grund?
    17
    Standardlänge
    0%
    13
    +0,5cm
    0%
    0
    +1cm
    0%
    1
    +1,5cm
    0%
    1
    +2cm und mehr
    0%
    2
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5563

Habe an solchen U(n)mfragen noch nie teilgenommen, weil sich für mich Fragen auftun, wie: Für was muss man das wissen? Was kann man daraus schließen? Kann man bei dieser Umfrage auch ein wenig schummeln? Sollte man bei so etwas immer flunkern um etwaige Rückschlüsse zu verhindern? Wie fad muss es einem sein, um so eine Umfrage zu starten? Kann damit der Beweis einer Nahtoderfahrung angetreten werden? Ist eine Schlägerverlängerung nur für jene Menschen, die kleiner geratene Genitalien haben?
    Also Fragen über Fragen.........? Am Besten ist Fragen!

Kommentar

• Timmy21
      Postmaster
      • 21.01.2018
      • 134

Wie langweilig muss einem sein, um nicht einfach zu antworten, sondern so einen Scheiß zu schreiben?

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5563

Zitat von Timmy21
        Wie langweilig muss einem sein, um nicht einfach zu antworten, sondern so einen Scheiß zu schreiben?
        hmmm......so schreiben die geistig Unbewaffneten!

Kommentar

• Alwyti
          Postmaster
          • 12.03.2020
          • 191

Grund Griffverlängerung

Guten Morgen,
          in der tennisfreien Coronazeit verschwanden meine Schmerzen im Daumen-Grundgelenk. Eigentlich dachte ich, es wäre Athrose (altersgerechte). Ist es aber nicht. Eine Weile denken brachte mich darauf, dass ich den Schläger immer sehr weit hinten anfasse und die Schmerzen an der Auflage des Griffendes auftreten.
          Da entschloss ich mich, auf einen Schläger mit verlängertem Griff umzusteigen. Peter Lehrner druckt die mit 3D. Ich bin jetzt seit dem 6.5. zunächst im Test gewesen und stellte fest, dass nach der Gewöhnung an einen Griff weiter vorne meine Schmerzen definitiv weg sind.
          Nun habe ich individuell angepasste Pure Strike 100 Team mit einem 1cm längeren Griff und einem Gewicht unbesaitet von 299g, besaitet 315g. Mit der App gependeltes Schwunggewicht von 300.

An den längeren Griff muss man sich gewöhnen, identisches Schwunggewicht wie vorher reicht nicht. Das Timing ist anders. Aber langsam komme ich in Gang...

Immer munter bleiben

Kommentar

• Timmy21
            Postmaster
            • 21.01.2018
            • 134

so schreiben die nörgeligen Rentner

Zitat von fritzhimself
            hmmm......so schreiben die geistig Unbewaffneten!

Kommentar

• Alwyti
              Postmaster
              • 12.03.2020
              • 191

Zitat von Timmy21
              so schreiben die nörgeligen Rentner
              Nix nörgelig, ich bin froh, wieder unbelastet spielen zu können...

Kommentar

Lädt...