Neuer Wilson Burn 100 CV Special Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1988
    Postmaster
    • 31.12.2018
    • 286

Neuer Wilson Burn 100 CV Special Edition

Hallo Leute, sah das jetzt eine Special Edition Version vom Wilson Burn 100CV Schläger raus gekommen ist,
    konnte alle Daten ausser die Steifigkeit finden, bzw ist dieser identisch mit dem Vormodell?

Den vorigen Burn 100CV gab es nicht mehr zum nach kaufen, musste ich über ebay und Australien einfliegen lassen, und bald beginnen Turniere, daher bräuchte ich einen 3ten Schläger.

Wer wüsste da näheres??

MFG
    ALL GOOD IN THE HOOD!
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1029

Am besten einfach bei den Versandhäusern nachfragen. Sieht mir wie ein neuer Paintjob aus. LG

Kommentar

• Max1988
      Postmaster
      • 31.12.2018
      • 286

Da schätze ich das du recht hast Crazydoc, vorallem da dieser Schläger sehr gefragt war/ist. So wie ich einen neueren Spieler in unserem Verein einen Schläger aussuchen sollte, war
      dieser(Burn 100CV Modell 2017) sofort begeistert von dem Schläger, aber ich konnte ihn nur sagen das er ihn schwer findet als neuen Schläger, und den neuen Ultra V3.0 nehmen müsste, da dies ja die Fortsetzung der Burn und Ultra Familie ist.

Eine neuer Overlook wäre ja auch für Wilson profitabel, da diese den 2017er nicht mehr herstellen und laut Wilson absolut ausverkauft sei.
      Burn 100 CV Turnierschläger - € 129,95 - Wilson - Burn - Tennisschläger - Turnierschläger - schwarz - 2. Farbe: orange - Farbbezeichnung Hersteller: black/black/orange - Kopfgröße (cm²): 645 - Besaitungsbild: 16/19 - Profil (mm): 23-25-23 - Gewicht unbesaitet in g: 300 - Länge (mm): 685 - Kollektion: Wilson Burn - Handle: false - Separates Schuhfach: false - Balancepunkt (mm): 320 - Kopfgröße (cm²): 645 - Besaitungsbild: 16/19 - Gewicht unbesaitet in g: 300
      Zuletzt geändert von Max1988; 20.07.2020, 08:01.
      ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• crabby
        Benutzer
        • 01.04.2017
        • 40

Ich hätte noch 2 mit L3 zum Verkauf, falls du welche suchst. 1 Saison gespielt, keine Schäden, normale Abnutzungen am Kopfband. Kann dir auch Fotos schicken. 80€/Stk+ Versand aus Österreich

Kommentar

• Max1988
          Postmaster
          • 31.12.2018
          • 286

Zitat von crabby
          Ich hätte noch 2 mit L3 zum Verkauf, falls du welche suchst. 1 Saison gespielt, keine Schäden, normale Abnutzungen am Kopfband. Kann dir auch Fotos schicken. 80€/Stk+ Versand aus Österreich
          Danke dir, ist für einen Freund, und der will unbedingt einen neuen, aber trotzdem danke, mfg
          ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

Lädt...