Pro Kennex Ki Black Ace

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Frage Pro Kennex Ki Black Ace

Hallo,
    Ich habe gesehen dass es inzwischen den Black Ace als Kinetic gibt. Hat jemand Ahnung wieviel Kineticmasse da drin ist?
    Gruss,
    Howy
    • 14.03.2012
    • 665

..hab mir die aktuellen Pro Kennex Schläger 2020 jetzt mal auf der Homepage prokennex.eu angesehen. Die Black Ace entsprechen von ihren Spezificationen nicht mehr den älteren Black Ace. Das Rahmenprofil ist höher 22mm, den Steg im Herz über dem Griff gab es früher nicht, die Kopfgröße 100 hatte der Alte auch nicht. Da entsprechen die Q Tour Pro mit ihren Spezifikationen eher dem alten Black Ace. Auf der Homepage ist der aktuelle Black Ace auch nicht mit dem Kürzel Ki bezeichnet. Die Griffe sind meines Wissens nach alle mit einer kleinen Kammer und einer beweglicher Masse ausgestattet, ob da beim neuen Black Ace noch Massekammern im Schlägerkopft sind ist auf der HP auch nicht beschrieben. Alles etwas merkwürdig??

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

bei TWE steht
      ProKennex Ki Black Ace (315g)
      ProKennex Ki Black Ace (300g)
      "..Although the lighter than a traditional player's racket, the Ki Black Ace (300g) has decent stability for the weight. This is partly due to its Kinetic Technology, a time-tested system that uses dynamic mass to help the racket plow through the ball more effectively. Other notable technologies include a Kinetic Comfort Handle System which reduces harsh vibrations for a cleaner feel at impact. .."
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

Hallo Howy,
        vllt findest unter dem Link noch was Interessantes für dich. Bzgl. der genauen KI-Masse finde ich da allerdings auch nichts.

Kommentar

Lädt...