Armschonender Power-Spin-Schläger, gibt es sowas?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nerdal13
    Postmaster
    • 24.02.2016
    • 165

Prince Textreme O3 Tour 100 (310) könnte vielleicht eine Empfehlung sein. Der ist von den Spec's her sehr ähnlich. Sollte aber durch das 16-19 Saitenbild und die offenen Ports etwas mehr Spin und Power bieten. Dazu sind die O3-Ports sehr armfreundlich.

Kommentar

• Knipser
      Experte
      • 26.12.2015
      • 757

Ein Prince POG OS kann das alles:

- Spin
      - Power
      - Armschonung

Die Technik muss aber passen, sonst wird das nix.
      Prince POG 107
      Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Den Blade 98S habe ich noch nicht gespielt, allerdings eine Zeit lang den
        6.1 95S. Toller Schläger, aber selbst bei mir, der ich keine Saitenkiller bin,
        war die Saite dauernd durch und die Spieleigenschaften änderten sich quasi
        minütlich. Aus diesem Grund bin ich bei 18/16 ziemlich vorbelastet.
        Den Six One 95S habe ich auch gespielt und bin aus dem selben Grund wieder auf 16/19 gegangen. Eigentlich schade, weil der 95S sonst eigentlich ein tolles Gerät ist, verbindet den Touch und die Kontrolle eines 95ers mit ordentlich Drall.

Habe gestern mit viel Spaß und Erfolg wieder meinen aktuellen Schläger
        gespielt, eigentlich ein geiles Racket. Vielleicht sollte ich eher ein Gegenmittel
        gegen meine Schlägerwechsellleritis suchen
        Am besten einfach weiterspielen und immer, wenn man mal einen anderen Rahmen in die Hand bekommt (Spielpartner, Trainer vor Ort, etc), dann antesten. Ansonsten entsteht unter Umständen zuviel Wechseldruck und vor allem Unsicherheit mit dem aktuellen Rahmen.

Kommentar

Lädt...