Hallo Zusammen,
schönes Forum habt ihr hier. Bisher habe ich immer beliebige gebrauchte Tennisschläger gespielt. Jetzt möchte ich mir gerne mal ein Modell gönnen, welches evtl. zu meinem Spielstil passt.
Ich suche einen Schläger der fehlerverzeihend, viel Kontrolle und eher weniger Power hat. Wenn ich voll durchziehen würde, fliegen die Bälle bei mir gern mal ins aus ;-) Technisch bin ich sicher kein guter Spieler, da erst spät gelernt.
Kurzinfos zu mir:
- 33 Jahre, sportlich fit und eher kräftig, Arme gesund
- Level: ca. LK 20 und schlechter
- Budget: bis ca. 140 Euro (neu/gebraucht) gerne auch günstiger
- Spielstil: Gerne von der Grundlinie und gern mal einen kurzen Slice,
- bisheriger Schläger: dunlop aerogel 3hundred balance M-fil tour, 16x19, 632 cm^2 Kopfgröße
- Sonstiges: Schwitze viel und am Netz verdreht sich bei mir oftmals der Schläger beim Return
Danke für die Hilfe. Hoffe das waren nicht zu viele sinnlose Infos.
schönes Forum habt ihr hier. Bisher habe ich immer beliebige gebrauchte Tennisschläger gespielt. Jetzt möchte ich mir gerne mal ein Modell gönnen, welches evtl. zu meinem Spielstil passt.
Ich suche einen Schläger der fehlerverzeihend, viel Kontrolle und eher weniger Power hat. Wenn ich voll durchziehen würde, fliegen die Bälle bei mir gern mal ins aus ;-) Technisch bin ich sicher kein guter Spieler, da erst spät gelernt.
Kurzinfos zu mir:
- 33 Jahre, sportlich fit und eher kräftig, Arme gesund
- Level: ca. LK 20 und schlechter
- Budget: bis ca. 140 Euro (neu/gebraucht) gerne auch günstiger
- Spielstil: Gerne von der Grundlinie und gern mal einen kurzen Slice,
- bisheriger Schläger: dunlop aerogel 3hundred balance M-fil tour, 16x19, 632 cm^2 Kopfgröße
- Sonstiges: Schwitze viel und am Netz verdreht sich bei mir oftmals der Schläger beim Return
Danke für die Hilfe. Hoffe das waren nicht zu viele sinnlose Infos.
Kommentar